![]() |
Zitat:
Das ist keine Gurke, hat immer das gemacht was er sollte(daumen)(daumen) Gurke ist alles unter 200000€ und drüber kaufe ich mir keine AUtosMotz:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
soll ich Dir bischen Isolierband schicken, kannst die Nerven wieder Isolieren:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
Machmas so, sobald ich auf die A 96 komme rufe ich bei Dir an(daumen) |
Zitat:
|
Olaf denk an Termin;)
so langsam wirds eng |
Zitat:
Donnerstag oder Freitag.... Wieso eng ? ConfusConfusConfus |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Kühlschrank kam gestern auch (daumen) Also, Donnerstag oder Freitag ? ConfusConfus Oder Donnerstag ausmessen und Freitag einbauen ? Confus (tja)(tja) |
Zitat:
MAchma Donnerstag;) ich denke mal eine Woche geht nur für die Form drauf, und dann eine Woche für die Negativform, und den Rest nutzen wir für Feintuning |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
16:00 passt(daumen) |
Aber sag mal.....brauchst Du mich fürs ausmessenConfus
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
beide messen und dann die Mitte aus der Differenz......:biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Olaf , hast Du ein paar MDF-Plattenstücke herumliegenConfus
bräucht das für die Urform |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sind auch nur 4 MAße |
Zitat:
...und ob ich das so passend für Dich mach ConfusConfus |
Zitat:
|
Zitat:
Denkst bitte an das Werkzeug und die CD Confus (Sollte Dich nochmal dran erinnern ;)) |
Zitat:
Bitte nochmals am Mittwoch erinnern:658::658::658: bis dahin hab ichs schon wieder vergessen:banghead::banghead: Du glaubst garnicht was mir schon die ganze Zeit durch den Kopf geht, es verfolgt moich schon, und jetzt ists ganz schlimm da ich weiß "wie";) Möchte loslegen, Harz und MAtten sind schon angekommen, nur Gelcoat fehlt mir noch |
Zitat:
|
Aber wir bleiben dabei, der KAsten wird auf die Seite hin geöffnet wegen der Schräge am Boot, oder willst es doch zurück auf die Schräge
|
Zitat:
...schau mal ganz oben :biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
Ist nicht gut, Du erreichst genau das was der Strassenverkehr mit mir erreicht hat Motz:biggrin5: ich sehe es zu oft und schneke dem keine Beachtung:biggrin5::biggrin5: reicht wenns sagst " Goran geh in Kelle rund pack CD und Werkzeug ins AUto":658: |
Zitat:
|
Hallo,
gibt es denn nun fortschritte? |
Zitat:
brauchen noch nen bischen MDF, hast Du wasConfus |
Zitat:
|
Zitat:
Das habe ich nach Beendigung meines Bootes auch gemacht, und nun kaufe ich alles STück für Stück wieder nach was ich damals teuer in der Mülldeponie entsorgt habe:banghead::banghead: |
Zitat:
|
Zitat:
Nö, dafür müsste ich den Spitzboden aufmachen, und das will ich nicht. Werde mir ein neues Gruindstück kaufen und viel viel viel größer bauen, evtl. komme ich dann auch mit 5 Ster zurecht:biggrin5::biggrin5: |
Olaf, ist in Deinem Keller unter dem LAden beheitztConfus
meinst wir können dort unten die Form lackieren und dann das Teil herauslaminierenConfus Bei mir ists zu kalt, das reicht grad so fürs Laminat, aber nicht mehr für Gelcoat |
Zitat:
Wie warm muss es sein ? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |