![]() |
Zitat:
|
Zitat:
(daumen)Aber sonst ist bestimmt der Griff das wichtigste. Sonst muss das Herchen ja in Wasser hupfen, um den Dackel zu retten, oder? |
ja Diedä, mußt du noch nicht ins Bett ?!
|
Zitat:
|
hoffentlich ist er Gut der Mann, net dasd der schlecht wird und du net schlafen kannst.
|
Zitat:
lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27 |
Zitat:
|
Zitat:
duschenduschenduschenlol27lol27lol27 |
hääää ? Du hast doch gar nicht mehr soviele Haare.
|
Oder schwimmen die Haare im Bier ?!
|
Zitat:
|
Diedä, du schiegelst doch schon. Ich bin a Mittelfrange mit oberpfälzer Wurzeln.
|
Zitat:
|
übrigens Dieter, wann bist Du on Tour?:419:
nächste Woche, wenn alles wie geplant läuft, ist meine Sealine Conti 18 in Haidhof :658: Dank Michael sd25 |
Zitat:
lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27 |
Zitat:
|
Zitat:
|
näää...ich lache von Michael und Dieter...die beiden sind sehr lustiglol27
|
Zitat:
|
Oli, übernachtest Du morgen auch in Haidhof ? Confus :cheers2::cheers2:
|
Jep, wir bleiben bis etwa Sonntagmittag im Hafen (daumen)
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Michael kann nur bis zu 80 km/std fahren:driving: aber wir werden da sein...:658: |
@ Howi: Bis wann schlägst Du in Haidhof auf? Wir wollen so spätestens gegen Mittag da sein !
@Tom: Na, da bin ich mal gespannt (daumen) Kann Dir gerne meine Tel.Nr. schicken, da kannste Bescheid geben wenn Du magst. Ich nehme mal an Du willst das Boot dann gleich ins Wasser bringen? Wir können dann gern vorher nochmal das Unterwasserschiff nachsehen und möglicherweise gleich noch das Getriebeöl wechseln, kann sein das dies im Wasser nicht mehr geht. Müsstest nur schauen das Du das richtige Öl auftreibst! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich schau, dass ich hier Mittag weg komm, dann treff ich ja noch den Siggi unterwegs (daumen)(daumen)(daumen) Siggi, wie soll ich Dich denn rufen ? Confus Ich ruf den Skipper (tja)(tja) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du, die ganze Geschichte mit dem Boot hat mein Leben absolut durcheinander gebracht, jetzt muss ich langsam alles neu programmieren, Frau, Kind, usw...nicht so einfach mein Freund :658: aber....alles läuft wie geplant.(daumen) |
Zitat:
Die "Hütte" macht wirklich was her(daumen). Gruß, Winnie |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus mitnand,
freut mich das Haidhof der Mittelpunkt des DF geworden ist ..... die Anzahl der Beitraege > 500 belegen dies :658::658::658: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ja, die Hütte... ist mir ein wenig zu groß geraten, aber Silke hat mir verboten den Hund auf die richtige Größe zu füttern... Confuslol27lol27 |
Zitat:
|
Zitat:
Wir gehen davon aus, das Du dann so ca. 15.00 Uhr bei uns einläufst; Platz ist auf jeden Fall reserviert (mit Strom u. Wasser). Mach wenns geht auf dem Festliegersteg fest (links); nur für den Fall das wir grade mal nicht die Augen auf dem Wasser haben. Danke(daumen) Grüße "Haidhofcrew" |
Zitat:
|
Zitat:
Ich schalte meine Handfunke ab 12:00 Uhr ein |
Zitat:
Habts Angst das ihr euch auf dem breiten RMDK verfehlt (finger)(finger)(finger).... so weit geht die Funke da auch net ..... hoffentlich heiss kein ''Schwarzer'' so ..... Berg und Tal .... sollen wir noch ein Begleitfahrzeug schicken ..... ConfusConfusConfus |
Zitat:
Dauert manchmal etwas, mußt Sie nur zärtlich an das Thema Boot heranführen ;):biggrin5: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |