![]() |
Zitat:
Dann lass uns den nach dem LAminieren hernehmen(daumen) dann hast später keinen Verzug und Risse werden minimiert |
Olaf,
klappts bei Dir morgen(daumen) |
Zitat:
CD und Werkzeug (tja)(tja) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Den Schlüssel habe ich schon ins Auto,
nur CD muss gefunden werden |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Material ist fast auch kpl.(daumen)
|
Zitat:
Erst mal die Form.... |
Zitat:
Die From sollte bis Dienstag fertig sein;) |
Zitat:
Du bist fromm ? ConfusConfus |
Zitat:
warum liest Du immer das was DU lesen willst und nicht das was Du lesen sollst:banghead:MotzMotzMotz:biggrin5::biggrin5:(t ja)(tja) |
Zitat:
Machst am Wochenende Nachtschichten ?? ConfusConfus |
Nö, keine NAchtschichten, aber was soll ich mich damit so lange aufhalten,
AM Freitag kann ich schon anfangen und Samstag und Sonntag ist vieles gemacht,die Grundform wird schon stehen, ab dann gehts ans feine |
Hast Du nicht gesagt, 4 Wochen für die Form ? ConfusConfusConfus
|
Zitat:
Hmm, ich habe eine in ErinnerungConfus |
Zitat:
Um so besser, dann kann ich ja in 3 Wochen ankern, da wirds 25 Grad warm :banghead::banghead::banghead: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Morgen, am Donnerstag, am Freitag, gibt doch soviel Tage (daumen):biggrin5: |
Eine FRAge habe ich schon noch,
muss der Anker in den KAsten heineinpassenConfusConfus |
Zitat:
Da bleibt mein Schreibtisch immer schön voll :banghead::banghead: Jedes 2. Wochenende hab ich meinen Kurzen, also bleibt nimmer viel Zeit... Aber spät. März hab ich eine Woche etwas Luft. Da hat ein Mitarbeiter Urlaub, so dass da nur 1 Team fahren kann (daumen) |
Zitat:
Nur Kette und Keine..... |
Zitat:
Also Kette und nichts, oder Kette und keine KetteConfusConfus:biggrin5::biggrin5::biggrin5::bi ggrin5:(tja) |
Zitat:
Kette und Leine (daumen) |
Zitat:
|
Meine FRAu hat gesehen wie ich die Harzfässer herumschlepee und umfülle, daraufhin meinte sie " geht das schon wieder los":biggrin5:
Ich sagte es sei nur für einen KAsten, der Rest wird dann in einer HAlle gemacht(daumen) |
Zitat:
(tja)(tja)(tja) |
Zitat:
|
Hallo Olaf,
hast du die sowas schon überlegt?? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=65499 Gruss Thomas |
Zitat:
Das ist ja mein Problem (gewesen :biggrin5:) Ein Bugspriet für den Anker kommt ja drauf, aber die Kette und die Leine will ja auch ordentlich verstaut werden :banghead::banghead: |
So, eben war Goran hier. Bug ausmessen (daumen)
|
Dann macht oben wenigstens einen stabilen Deckel incl. Rahmen um die die Option offen zu halten.
Was für ein Anker kommt den dran? |
Zitat:
|
Zitat:
|
War Goran Gestern gar nimmer da ? ConfusConfus
Hat sich wohl schon im Keller verschanzt (tja)(tja)(tja) |
Zitat:
Eine genaue Fotodokumentation können wir uns schon erwarten. Ohne uns würd das ja nichts, schau doch mal, was ihr da für gute Tipps gekriegt habt. Ich sag nur: Ankerbräu.;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, Gerät ist da (daumen)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |