![]() |
Schorsch wann soll es den losgehen am Bodensee?
|
Zitat:
wenn das Verwaltungsgschiss klappt, möchte ich zum Sommernachtsfest (11.8.) unten sein (für 1 Woche). Aber die gesamte Planung steht noch nicht. LG Schorsch PS: Lieben Gruß an Christian |
Zitat:
|
Hallo Schorsch!
Haben heute deine Foto CD erhalten, sind tolle Bilder drauf. Herzlichen Dank von uns beiden Hannes und Renate |
(hi)Hallo Schorschi,auch bei mir ist sie eben eingetroffen(cool),vielen Dank dafür und hoffentlich machen dir die Bürokraten bei deinen Bodensee Trip nicht auch solche Schwierigkeiten:banghead: wie auf den anderen Ämtern.Werde sie mir gleich gemütlich bei einen Gläschen anschauen.
|
Zitat:
es war mir eine besondere Ehre und Freude. Das war Gastfreundschaft vom Feinsten Herzlichen Dank für - Es fing an mit Deinem Empfang vor der Schleuse (ich war kein Treibgut) - Deiner Ruhe angesichts meiner Panik (allein in dieser Schleuse) - Deinem Blumendraht - Übernachtung bei Euch - den tollen Abend bei BundB sowie dem Heurigen - getoppt durch den gemeinsamen Besuch Kloster Neuburg Alles in Allem: ich war gelöffelt (Bin ja nicht so ein Icon-Fan: wenn ich jetzt rechts auf die Icons schaue, da fehlt was: boooaaaaa eiiiihhhhh) Schorsch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |