![]() |
Ich war gestern das erste mal in Haidhof. Wir sind sehr nett von Elena und Winni aufgenommen worden. Schade das nur wenig Leute da waren trotzdem hat es uns gut gefallen und kommen gerne wieder(daumen)Grüsse an Oli!
|
Sooo,mach mich jetzt mal auf den Weg nach Haidhof-Boot muss gespült werden und danach a Halbe trinken:cheers2:!
Michl |
Ach, war das schön!(cool)
Danke an die gesamte "Haidhofcrew"!(hi) Freue mich sch schon auf Ende August. Dann aber nicht mehr "Solo"! Gruß! Franz |
Zitat:
Hat mich gefreut das Du mal vorbei geschaut hast, so bekommt langsam jeder Nick aus dem Forum ein Gesicht (daumen) Bis zum nächsten Mal! Ach Fenni... da brauchste net viel Spülen, das hat der Wolkenbruch gestern Abend noch gemacht :biggrin5: |
Zitat:
|
Servus liebe "Haidhoffreunde"!
Wir, die "Haidhofcrew" möchten Euch recht herzlich zu einer kleinen Grillfeier am Samstag den 03.09.2011 in unseren Hafen einladen; Beginn ca. 17.00 Uhr. (rechtzeitige Zusagen würden wir sehr begrüssen) Wir freuen uns auf Euer Kommen!!! Grüße, Elena, Georg, Maxi und Winnie |
Termin ist im Kalender eingetragen (daumen)
|
Wie waren bei unserer grossen Tour 2x in Haidhof und wurden (no na) jedesmal herzlich und freucndlich empfangen. Ein kommerzieller Hafen wo sich andere eine Scheibe abschneiden können.
Hannes und Renate |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin dabei. (nicht beim Musizieren, beim Essenlol27) |
Zitat:
Michl |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...na ja, dann passts ja, oder...auf jeden Fall:658: Hauptsache Du kannst wieder lachen.... Grüße, Winnie |
Zitat:
|
Denke auch! Bin morgen ab ca. 10.00 Uhr in Haidhof,-den neuen Besitzern das Boot erklären!
Michl |
Was hast jetzt denn gekauft Jetski oder BootConfus Bilder wollen wir auchMotz
|
Zitat:
:658::658::658::658::658::658: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Und das wichtigste,-ich kann das Teil alleine händeln(cool)! Rückwärts mit dem Wohnmobil is noch a bissl a Problem-wenn ich den Trailer sehe,-ist es schon zu spät:banghead:,in der Rückfahrkamera schaut es immer aus als läuft er schön gerade nach hinten! Übung macht den Meister:658:! Michl Der grüne am Ende des Videos ist meiner: http://www.jet-porda.de/film_03.html |
Also Michl,
zuerst mal Gratulation zu dem neuen Teil. Kannst da auch zu 2. damit fahren ? Ich sehe da keinen Sitz dazu. Ich mag dir ja wirklich nicht die Freude daran vermiesen, ich finde, das Teil schaut grausig aus. |
Tolles Ding!(daumen)
Kann das Teil auch 13 km/h?Confus Gruß! Franz |
Zitat:
Ich habe ja die gleichen Motoren in meiner Speedster drinn nur modifiziert auf je 255 PS. EinenTop Schrauber hätte ich auch wenn mal nötig(daumen) |
Zitat:
|
Zitat:
2.Ja,damit kann man sogar zu dritt fahren! Der Sitz ist unterm Höcker versteckt:biggrin5:! Selbst ich kann am Rand vom Jet rumlaufen ohne daß er kippt! 3.Die Freude wirst mir so schnell net vermiesen,binn voll ge..l auf das Teil! Kann es alleine händeln-benötige keine Hilfe! So kann ich Wassersport betreiben und meinem Hobby nachgehen!(cool) Mit Deiner Meinung über das Aussehen stehst aber momentan eh recht alleine da,-da das Teil bisher jedem gefällt(daumen)-Geschmäcker sind eh verschieden und es ist nun mal kein Boot... Gruß Michl |
Zitat:
Michl |
Zitat:
Bj ist 2004,hat jetzt 100 Stunden und wurde bei 84 Stunden von Jet-Porda neu gemacht! Habe ein Jahr Gewährleistung! Kompressorkit wurde bei dieser Angelegenheit auch erledigt sowie die anfälligen Ventile getauscht! An einem vernünftigen Schraubääär habe ich natürlich schon Interesse,-kenne mich in dieser Szene noch nicht wirklich aus! Habe mal Interesse an einem Ritt mit Deinem Boot-nimmst mich mal mit? Michl |
Zitat:
ich denk da sind wir drüber.....was zu kaufen, das es Anderen gefälltlol27lol27 |
Zitat:
da hat sich Günni schon angemeldet(finger)(finger)(finger)(finger)(finger) |
Hallo Michl,
In Bayern bist mir Seadoo allein was gut Händler betrifft.Der Proda ist eine gute Adresse der hat dein Jet bestimmt gut gemacht(daumen) Ich habe einen Profi in Thüringen Nico Russ .www.nicoruss-raching.de . Der fährt selber Rennen und hat zuhause eine Werkstatt.Schau dir mal seine Seite an. Ein wirklich gute Investition ist der Kompressor Umbau auf Bauj. 2008. Zusätzliche Ölleitung.dann hält die Sache viel länger(daumen) Ich fahre jetzt am Freitag zwei Wochen nach Italien danach habe ich mein Boot wieder hier.Wenn das Wetter noch passt fahren wir mal eine Runde. |
:)
Zitat:
... hauptsache Dir gefällts und Du hast Deinen Spass damit:) sonst könnte man ja gleich Einheitsboote entwerfen; Gott sei Dank hat ein jeder einen bisschen anderen Geschmack. Grüße, Winnie ("Haidhofcrew") |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe mir gleich gedacht, Italien!:) War gestern, am Montag Kehlheim-Bad Abbach.:banghead: Da wärst mit dem Ding nicht durchgekommen.;) |
Zitat:
Mit der Reisegeschwindigkeit hätte ich dann auch ein Problem:419::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Für einen Montag war da schon ziemlich viel Betrieb und so ein Ding bräuchte schon etwas Platz.:)
Ich kann mich natürlich auch täuschen...(tja) |
Hier gehört natürlich auch ein DANKE an die Haidhofcrew für das gelungene Hafenfest vom Wochenende rein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |