![]() |
brauchst du für die Handquatsche nicht auch einen Funkschein ?
Wegen der leeren Flaschen : heut abend ist keine leer, die sind dann alle voll ! |
Markus, wir probieren das mit deinem Boot mal aus. So mit 40 - 50 Sachen über eine Glasflasche.
|
Zitat:
...und los...die Wette gilt ...lol27lol27lol27lol27 |
MotzMotzMotzMotzMotzMotzMotz
MotzHabt Ihr sie noch alle Confus Motz MotzMotzMotzMotzMotzMotzMotz Ich hab ja nicht gesagt, dass das schadlos bleibt, ich zweifle nur an einem Loch:301: Das der Gelcoat ne Delle bekommt, könnt ich mir schon vorstellen, wobei man sicherlich bedenken muss, dass die Flasche bei einem Gleiter ja nicht frontal aufprallt, sondern nach unten bzw. zur Seite weggedrückt wird(daumen) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja und wisst´s wos eich i sog..... I glab dass ma wurscht is:biggrin5: |
Gebuehren !
Servus
eine Zeitlang gab es ja keine Gebuehren .... ich habe heute folgendes bezahlt. 1 Frequenzzuteilung 130,00 Euro 1 Aenderung der Zuteilungsurkunde 60,00 Euro ( war fuer Adressenaenderung ) Also ein bischen sparsamer fahren und die Gebuehren sind wieder drin ..... bringt keinen um .... Auswandern ist auch teurer ..... (finger)(finger)(finger) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, hier mein Funkgerät...mehr brauch i ned
|
Zitat:
Als ich die Soulfly von Maasbracht bis Vilshofen gefahren habe hatte ich noch keinen Funkschein und kein Gerät.....hat bei jeder Schleuse mit Handy super geklappt(daumen) In den Büchern über die Wasserstraßen..Maas, Rhein,Main, MD-Kanal und Donau waren alle Telefonnummern drinn....(cool) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |