![]() |
Zitat:
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Si sieht es von Innen aus das Holz wurde nach dem Fixieren der Halterung entfernt
|
Zitat:
Da musst Du die Leuchte aber auch ändern und willst Du die Winde sehen mit der Kette und der Bugrolle? Alternativ so wie beim Jörg einbauen oder gleich ein Bugspriet einbauen, Laminieren kannst Du ja wie wir gesehen haben. Mir persönlich gefallen die Bugspriet am besten die einlaminiert sind |
Zitat:
Ja so etwas wie " Bugspriet formend angepasst" wirds werden, am besten ohne sichtbares Va. Bugspreit Angeschraubt ist ein totales "no go" So wie beim Jörg ists o.k. und sauber gelöst, weiß nur nicht wie das dann bei mir aussehen würde. |
ich wollte sie im ankerkasten haben. 1.brauche keinen zugang von innen,2.die winde ist versteckt(kann nicht mit den zehn hängenbleiben)
und es passt zum boot(daumen)(daumen) |
Zitat:
Was machst denn da vorne mit den ZehenConfusConfus |
WOW schön
ich habe auch eine Ankerwinsch (leider) hat der Vorgänger auf dem Boot montieren lassen ! Ist aber nicht so der Hit ! Aber mei ist schon drauf ! Gruß Markus |
Zitat:
|
Zitat:
Genau so weit bin ich grad, wobei ich gestern eine Variante gesehen habe aus massiven Aluminium gefräst, richtig schön angepasst an die Bootsform. So in etwas stelle ich es mir vor(daumen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |