![]() |
Zitat:
Warum bist nicht duch die Große Schleuse ? Hätte der Schleusenwärter bestimmt gemacht, wenn Deine Höhe nicht passt..... Gruß, Olaf |
Olaf der Schleusenwärter wollte Ihn kurbeln sehn .... (daumen):biggrin5:
so nach dem Motto: schau ma mal, dann seh mas schon (finger)Confus |
Zitat:
Ich meinte mit der Höhe die Schleuse Bad Abbach.... Gruß, Olaf |
da kann ich Dir leider nix drüber sagen außer das ich da mal drüber gfahrn bin, aber da ist dann die Höhe ja zweitrangig
|
Zitat:
ihr seit mir ja schöne Freunde:banghead::banghead::banghead: :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
hab da auch vorher angerufen, hat nur nach Länge/Breite gefragt und meinte wir sollen die Sportbootschleuse nehmen, von der Höhe war nicht die Rede.MotzMotz. Und wo wir schon drin gesteckt sind wars schon zu späht, da hab ich lieber das Teil abgebaut.Motz Was brauchen auch die Radler ausgerechnet da eine Brücke:banghead::banghead: |
Zitat:
Die Wassertiefe bei der Ausfahrt ist nämlich Motz Wenn er meckert, sagst du möchtest keinerlei Material- oder Personenschäden riskieren :biggrin5: Oder will er die dann bezahlen ? (daumen) Klappt immer..... Gruß, Olaf |
Zitat:
Hallo Palmyra ( würd gern mal deinen Vornamen wissen, muß immer nachschauen wie Balmira geschrieben wird:biggrin5:) warst Heute nicht auf dem WasserConfus oder wars zu warm,windigConfus Würd mich freuen wenn du ab und zu uns was berichtest.Motz |
Hallo Goran
zeig mal wo deine BALU:658: liegt, war 20 Jaher in Kroatien, würd ich gern wissenMotzMotzMotz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |