![]() |
Ich würde 2tage rechnen am ersten Tag Kapflberg-Deggendorf o. Vilshofen und am 2ten Tag nach Schlögen weiter.Die wartezeiten an den Schleussen sind nicht zu unterschätzen hab schon mal 4Stunden auf eine Schleussung gewartet.Also genügend Zeit einplanen.Wenn du einen Liegeplatz in DEG brauchst melde dich und ich Organisiere was für dich.
|
Zitat:
Chris, in einem Tag geht das, gemütlich ist aber was gaaanz anderes. ;) Mach wenigstens eineinhalb Tage pro Strecke daraus. Sonst bedeutet das ganz früh aufbrechen, durchbrettern was geht und ganz spät ankommen. (tja) Edit: hier die Meldung von Dieter wegen der Sperrzeiten: http://www.donau-boote.de/showpost.p...7&postcount=13 |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke, wenn man es an einen Tag gut machen will, würde ich ab Straubing fahren. Dann sind es nur 2 SchleusenConfusglaube ich zumindest. Das kann man gut schaffen(daumen) |
also ich bin letztes Jahr gemütlich nach Schlögen gefahren :419::419::419:
Mittag in Kapfelberg noch gegessen...am Abend dann in R versumpft und übernachtet. Am nächsten Tag bis Vilshofen...Wurz'n Schos hergefressen und am dritten Tag hab ich mich nach Schlögen treiben lassen(finger)(finger) Das Ganze an einem Tag war mir zu stressiglol27lol27lol27 Und zurück warns auch 3 Tage...da hab ich aber dann den Hebel auf den Tisch gelegt:driving::driving:sd25 |
Alsoooooooooooooo :biggrin5:
ich hab schon 2x die Heimfahrt an einem Tag geschaft :419::419: Einmal war Goran daran Schuld MotzMotz (tja)(tja) Aber mal im Ernst, empfehlen kann ich das nicht. Zumindest solltest Du wenigstens eine Richtung geniessen (daumen)(daumen)(daumen)(daumen) |
Und das zweite Mal war Goran noch nichtmal in der Nähe (das Weichei - bzw. der Wamduscher :biggrin5:)...
Wer war dann damals schuldConfus Olaf gib's zu: Du bzw. Dein Boot halten es einfach nicht länger als 4 Tage soweit von Saal entfernt aus. Na packts Di und der Hebel muss auf die Kaffeemaschine - ähhhh ich meinte auf den Tisch lol27 :cheers2: |
Ich mußte meinen Zug in Deggendorf erwischen, deshalb waren wir so schnell dort. (tja)(tja)
|
:419:
:driving: Wolf, jetzt hast Du Olaf aber wirklich gerettetlol27lol27lol27 |
Zitat:
Aber ich hab euch an der Tanke alle wieder ein ..... (finger)(finger) :419::419: - wir brauchen nur 1,5 l /h (finger)(finger) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |