![]() |
Zitat:
|
Hallo Zusammen,
na wie ist der Fortschritt Eurer Winterprojekte? Ausnahmsweise habe ich einen Punkt meiner TO DO Liste - den Laufsteg - fast schon abgearbeitet :658:(werde demnächst Bilder einstellen). Hatte nur bisher keine Zeit den Laufsteg auf dem Trailer zu montieren. Gruß, Walter |
den ersten Punkt haben wir auch schon.
1. neues Boot kaufen... |
Zitat:
Ich denke, es war aber etwas kostenintensiver wie mein Projekt!:biggrin5: Wünsche viel Spaß mit dem neuen Boot(daumen)... und immer eine handbreit... Gruß, Walter |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1. Welches ???? 2. Was machen wir mit dem Alten ??? 3. Wer verkaufts :biggrin5: |
Zitat:
Aber nur einmal sonst:301:!!MotzMotzMotz |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So heute mal wieder an mein radarbugel gearbeitet :biggrin5:
Anhang 5868 Anhang 5869 Anhang 5870 untere verkleidung von das oberteil deckel, so das man immer rein kan fur kabel fur ankerlicht und eventuel andere sachen die strom brauchen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dieter du weist ja die Holländer haben die holzschuhe erfunden :biggrin5::biggrin5:
|
Was ich alles auf unseren Boot zu tun habe würde hier die Seiten sprengen darum werde ich wenn ich beginne einen eigenen Tread eröffnen
Nur mal den groben Umfang: Neue Polsterung Aussen und Innen Neue Abgassammler Eventuell Bugstrahlruder Getriebe Großes Service bei beiden Lichtanlage ändern Aussen und Innen Geräteträger überarbeiten E-Verkabelung E-Verkabelung komplett prüfen und gegebenfalls erneuern eventuell Teak Böden aufbauen u.sw, u.s.w. |
Mich würde mal interessieren ob ihr eure Vorsätze von 2009 geschafft habt.
Meine hab ich im Kasten. :biggrin5:(tja) |
Zitat:
Ich habe nicht geheiratet!lol27lol27lol27lol27 |
Zitat:
|
...und Olaf singt dann "Hello again":biggrin5: auf deiner Hochzeit:biggrin5::biggrin5:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du mußt aber dann der Chor sein - weil Dich haben wir ja schon gehört (und tanzen gesehen (daumen) ) Hach Wernerle - wir könnten das Thema jetzt so richtig schön ausschmücken ..... z.B. eine Hochzeit auf See mit Bootekorso - alle in weiß gekleidet, anschließend Meeresfrüchte-Buffet am Strand mit Champagner ........ und Du zahlst alles :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
Häääää, wo hast du mich schon singen gehört Tine???Confus Das einzigste Mal wo ich am Anfang noch gesungen hab und später dann mera blärrt als gesungen, war als letztes Jahr der Coole Typ in der Schleuse Bad Abbach sich einfach vorgedrängelt hat, obwohl bereits 4 Boote gewartet haben. Zu Werners Hochzeit kann ich nur sagen: Was bitte meinst du mit "alle in weiß gekleidet"???????? Mensch, dann steh i ja in de Unterhosen do:biggrin5: ................allerdings........hmmmmmmm........ ..tja........also.........na ja, wennn da Wennä heiratn dad und i Meeresfrüchte griag, na,.......na.....na....kunnt ma scho drüber redn:biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Des würd uns jetzt dann aber scho interessieren was Du nachad für a Unterhosntyp bist Bazi ..... Bild 1 oder Bild 2 :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
:658:
Zitat:
|
Zitat:
|
Heiraten Confus
NIE 1e Jahr Man 50% Frau 50% €€€€€ Confus 2e Jahr Man 40% Frau 60% €€€€€Motz 3e Jahr Man 30% Frau 70% €€€€€ :mad: und am anfang ich halte sooooo viel von dir (daumen) Dan bei die Hochzeit ich halte noch mehr von dir (daumen)(daumen) Und am ende ich behalte alles von dir :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Tja, also wenn ich da ganz ehrlich bin ist es das 2.Bild. Allerdings sind bei mir Kühe drauf:biggrin5::biggrin5::biggrin5: De wollt mei Weibi schon wegschmeissn, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber das konnte ich bis jetzt verhindern. Hab nun aber auch ganz was Neues. Lange schon danach gesucht und endlich habe ich sie gefunden. A boarische Bodhosn und sowas hod da Wennä nämlich ned, ällabätsch(finger) Hobs da moi schnäi fotografiert. |
:banghead::banghead::banghead:macht mal halblang ihr Warmduscher MotzMotz ihr rennst doch in dieser Jahreszeit mit der langen Angorabüx rum lol27lol27lol27:cheers2::cheers2:http://picture.yatego.com/images/431..._801-2_neu.jpg
|
das ist dem Bazi seine Unterbux!
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:Q...umb_1914_0.jpghttp://t0.gstatic.com/images?q=tbn:T...1_a403497c.jpg lol27lol27lol27 |
Zitat:
Wirst net glauben, aber so ein Teil hab ich schon mal gehabt, denke andere aus dem Forum hatten auch schon solche Liebestöter, und wenn einer hier im DF was anderse behauptet der lügt, ist allerdings schon ziemlich lange her, mindestens 5 Jahre(finger), hmmmm ich Confus meine mit 5 Jahren**weinen** |
Aber zurück zu eigentlichem Thema, heute habe ich mein Boot bekommen, eigentlich müßte ich nicht viel machen, aber es kribbelt immer so , allerdings muss ich nen neuen Tepich machen, und evtl. ein Induktionsfeld einbauen, sollten nicht mehr so teuer sein, evtl elek. Ankerwinde, muss mal schauen, es ist noch so lange bis Sommer, und man denkt an so vieles bezüglich des Bootes nach, mei o mei es lost ma koa rua
|
Zitat:
Hat man frueher nicht dazu ''Liebestoeter'' oder so aehnlich gesagt .....ConfusConfusConfus |
Zitat:
Steh das neue jetzt auch in der Halle....? |
Wie siehts eigentlich aus mit euren Winterprojekten?
Bei mir gehts eher schleppend voran:banghead:! Laufsteg ist schon seit Wochen fertig aber noch nicht montiert! Motz |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Komt langsam komt mit Ostern aufs boot Bugel fur toplicht und ankerlicht ist auch fertig .
wenn ich kein :cheers2: trinke arbeite ich auch ab und zu :biggrin5: Anhang 6485 Anhang 6486 |
Wow Ger,
Sieht ja super aus!(daumen)(daumen)(daumen) Hoffentlich wird das kein Galgen!:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
Wo sind die DF News ?ConfusConfusConfus nicht nur immer zugefrorene Baeche ..... mit toten Fischen darunter .....MotzMotzMotz |
Zitat:
Motz..und nur nicht drängeln, kommt Zeit, kommt Nachricht!Motz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |