![]() |
Hast du auch eine Vostellung wie der Kasten dann In der Kajüte unsichtbar werden soll,
ich denk die geht vor bis zum Bug...... |
Zitat:
so etwas ist mein Traum, ;) |
genau Goran so eine Badeplattform ist es die mir so geistig vorschwebt
|
Zitat:
Ja klar, wir bepinseln ihn mit durchsichtigen KlarlackMotz:biggrin5::biggrin5: Oder Olaf macht Rosa Rüschchenvorhänge dran:biggrin5: |
Zitat:
welche Plattform meinst DuConfusConfus |
Zitat:
als ich mein Boot baute, waren die Scharniere mit eins der größte Probleme. Funktion , Material, wie befestigen und mal schnell wegnehmen, was macht die Tür/Luke wenn sie offensteht. Habe viel probiert und gesucht, manche hab ich auch selbst gebaut. Konnte aber nicht alle zu meiner Zufriedenheit lösen. |
Zitat:
zudem wollte ich alles trennbar haben, nun muss ich lkein Scharnier abschrauben, ich nehme nur die Achsen heraus und trenne alls innherlab von Sekunden:658: Ist nen bischen Hirnschmalz mit einem riesen Vorteil, man versteht die Scharniere , Ihre Drehwinekl, und die Öffnungsspalte werden nie wiedr ausser Acht gelassen(daumen) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Beim Olaf seinem KAsten würden sich schöne an den Aussenecken geformte Va Scharniere anbieten, diese dann auch noch sauber und Bündig einsetzten , stören nicht weil überstehend, und Glitzern schön aus der Tiefe, Achse in der Mitte würde trotzdem den Deckel sauber Heben.
Deck ist eh Sanwichaufbau, da kann man gut und fest Schrauben, die Ausbuchrungen werden herausgefräst |
Zitat:
Ähm, genau (daumen):biggrin5: |
Zitat:
na die du im Bild vor einigen Beiträgen reingstellt hast .... also über die ganze breite ( oder a bisserl weniger) |
Frage noch zum Ankerkasten, wie löst ihr die Wasserfrage ( mit Schlauch oder Bilgenpumpe weil ja doch immer Wasser reinkommt durch die Ankerleine zB
|
Zitat:
am besten keine DIhctungen am Deckel, das was reinkommt , Regen, Leinen, solllte gleich wieder raus aus dem KAsten. Ne Lenzöffnung am KAsten und eine am Rumpf |
Zitat:
|
Das sind schöne Scharniere,
und das ganze Bündig eingesetzt damit nichts übersteht:658: |
Zitat:
geh zurück auf Beitrag 20 ;) |
Zitat:
ja es war Pflicht über die ganze breite(daumen) hat Spass gemacht das zu bauen |
Zitat:
|
Zitat:
Gerne, alles was es gibt muss man nicht erst suchen und erfinden(daumen) Sie müssen halt Olaf gefallen;) |
Günters Speicher muß riiiiiiiesig sein.............. was da alles droben istConfus
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.donau-boote.de/attachment...1&d=1225397970 |
Zitat:
wir wissen ja garnicht was er sich vorstellt, sagt net nein net ja, schön, greislig, passt schon, niiichts kommt von dem MAnn:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
DAs mag ich nicht zu beurteilen, es muss immer dem Anwender gefallen, sonst wären wir zu gleich;) Wenns demjenigen gefällt der es auch nutzt dann ists ja prima:658: |
Zitat:
:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
einer von hunderten denen es gefällt;)(daumen) habe mich genauso wie bei meiner Spermienwanderung verhalten, einfach Augen zu und ans Ziel, die restlichen Millionen sind hinte rmir, ich vorne dran(daumen):biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
aaaaaaaaaaaaaaaaaah, die erste ANtwort:biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
Bin das erste Mal seit Tagen im Büro und muss mich schon wieder ärgern Motz Alles der Reihe nach :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist Forumschef, es geht um Dein Boot, alles andere muss dann ruhen:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
Nix da MotzKommt neu (daumen) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da steh ich mit meiner Meinung oft allein da, vor allem das Marinisiert oft mit Medizinisch in der Preisklasse gleichzusetzen ist. aber noch ein oder zwei Boots-Messen und mein Chef kennt auch diese PreisklassenConfus |
Zitat:
Habe das Gefühl Boot ist irgendwie Monopoliert oder MAnipuliert von den Preisen her, und wehe man sagt ein Automotor tuts im Boot, da bist weg vom Bootsbesitzerfenster:biggrin5::biggrin5: |
Richtig Goran, aber wennst in den Eteil lister der hersteller nachblätterst dann findest alles wieder mit normalen preisen aus dem KFZ markt..(finger)
und aus dem Bootsbesitzerfenster solln die anderen schaun und können uns dann beim Bootfahren zuschaun.:biggrin5::biggrin5: und die motore sind eigentlich alle aus den PKW oder LKW bereich , na ja manche auch von Rasenmähern...Confus:biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
Es darf doch keiner glauben, das ein Fahrzeughersteller einen schlechteren Lack verwendet als die Meyer-Werft MotzMotzMotz |
solang er nicht Wasserlöslich ist .....Confus:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |