![]() |
Zitat:
Danke Hans, ich habe aber damit kein Problem :658: Hauptsache, der Motor läuft und ich kann Bootfahren (daumen) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Komisch Confus, als ich angefang die Batterie aufzuladen, der Zeiger war auf 2 und 3 ( in der Mitte), nach 12 Stunden steht jetzt auf 1 oder beswser gesagt richtung 0 (Null)Confus
Ist so richtig?Confus, seltsam, ich dachte wenn die Batterie voll geladen ist zeigt 6 oder 9...Confus |
Zitat:
Amigo Tom das ist so richtig .... wenn die Batterie voll ist kann dieselbe ja nicht weiter geladen werden :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
Klare Antwort an eine klare Frage sd25 |
Zitat:
Kippst Du Deine Mischung in den Tank kann diesbezüglich nix schiefgehen(daumen) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
oh...dann ich hab Glück gehabt (daumen) bei mir, laut Hersteller soll eine Mischung 1:50 sein, mein Tank ist für 62 Liter. |
Heute war in Haidhof und die Teleflexlenkung installiert....uffff...was für eine Arbeit:banghead:, nicht so einfach so ein Ding zu installieren, leider geht nicht richtig, ich kann nur in einer Richtung lenken, auf der andere Richtung bewegt sich der Motor nicht :mad:
naja, ich muss nochmal hin und weitermachen ;), jetzt bin ich fik und fertig lol27 |
Zitat:
wenn die Lenkung nur in einer Richtung geht fährst halt im Kreislol27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |