![]() |
Zitat:
Aber der olaf muß seine kaffeemaschine mitbringen!:biggrin5: |
Zitat:
Aber passt das Ding da rein ? ConfusConfusConfusConfus |
Zitat:
War das eine offizielle Bestellung ? :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
Kein Problem, von der Höhe schon, und seitlich schneide ich den Formträger passend zu(daumen) |
Zitat:
Muß ja auch auf irgend welchen wegen die leute vor dem treffen kennenlernen!Motz |
Zitat:
Olaf, bring die GAsheizung zurückMotz, wir haben einen warmen und trockenen Platz(daumen):biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
muss aber trotzdem irgendwie nen Strich aufs Boot bringen;) und dazu verwenden wir den Ring als zweite Abformung, und ich kann gleich die Probefräsung machen wegen Spezialscharnier |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und so möchte ich das mit den Scharnieren lösen, nur sehe ich jetzt das wegen der Kante ein Teil fehlt, das muss evtl. hinterfüttert werden
|
Goran, Montag abend wäre mir am liebsten ???? ConfusConfus
Da würde es auch schon ab 16 Uhr gehen..... (oder evt. früher) |
Zitat:
Ahh, schaffe das nicht ganz, muss noch auf Gelcoat warten, un dgefüllert habe ich heute auch noch nicht weil zu kalt |
Zitat:
Die anderen Tage wird es aber später bei mir....... |
Zitat:
Wenns Dich nicht stört , ich kann auch später |
Zitat:
Leider gibts keine Maroni mehr MotzMotz |
Zitat:
Dann trinken wir halt Kaffee mit Rico(daumen)(daumen) |
Zitat:
|
Zitat:
die Leute haben auf uns gezielt und so nen Text aufgesagt, ui ui ui ui, ich dachte nur ans Gas durchdrücken falls einer die Tür anlangt:biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
Na klar, (daumen)(daumen) vor den Kindern wollte ich überall hin schöne Mädels, Hemmungslose Nächte, Tolle Strände ( leider mit Hochhotels verbaut), haufen touris, fast alle Pkw aus USA, und richtig teuer alles. Das billigste war ein Mönchskloster mit 50 Us Dollar/ Nacht im 10 Bett Zimmer mit Gekkos an der Wand:biggrin5: Solange Fa. bezahlt hat war ich in feinen Holtels mit Spa und so Zeugs, habe dann immer hinten dran Privat weitergemacht und in absteigen geschlafen, sogar am Strand bis mich die Ägyptischen Militärs verjagt haben:biggrin5::biggrin5: |
Habe mich morgens rasiert und dann in das tote Meer gesprungen, ich dachte jemand hat mir die Gesichtshaut abgezogen:biggrin5::biggrin5:
|
Tel Aviv ist klasse! Mal sehen wie in Haifa wird!!
|
Gibts denn vielleicht neue Fotos ? ConfusConfusConfus
|
Zitat:
Nein, gibts nicht, zu kalt |
Morgen solls bischen besser werden, evtl klappts dann
|
Zitat:
http://www.smilies-smilies.de/smilie...milies/190.gifhttp://www.smilies-smilies.de/smilie...milies/190.gifhttp://www.smilies-smilies.de/smilie...milies/190.gif |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Habs Heute geschafft(daumen)(daumen)
KAsten ist gefüllert, es war zwar trotzdem zu kalt, aber ich habe die Viskosität angepasst ans Wetter:658: Den Nachbarn hats auch gefallen, alle wollten draussen bei Sonne den KAffee trinken, aber leider hatte die Luft zuviel Lösemittel:biggrin5::biggrin5: |
(cool)(cool)(cool)
|
Ich wollte vorhin nass schleifen, ist aber noch zu frisch,
morgen bin ich auf der Messe und komme auch nicht dazu, :banghead::banghead: Aber nächste Woche werden wir das schon irgendwie hinbekommen(daumen) |
Zitat:
uiuiui Goran (hi)das sieht ja richtig gut aus(daumen) ich würd ab schon einige Dekokratzer reinmachen, sonst hebts sich so vom Boot ab:301::301::301: |
Zitat:
Ich schleife es mit 12 er Papier, dann gibts keinen Unterschied:biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
Mach mal Fotos vom Messeelend, damit ich mich in meinem Wegbleiben von der FREE bestätigt fühle! :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
Ich finde die Messe gut, haben genau das was ich suche/brauche, (daumen)(daumen) 1000 e von Boote mag ich eh nicht anschauen,und Riesenmegayachten muss ich auch nihct haben, bin Käufer und schaue was es zum mitnehmen gibt(daumen) |
Zitat:
|
Zitat:
gr Gerrit |
Zitat:
Goran, nicht das Du jetzt den Ankerkasten vergisst (tja)(tja)(tja) |
Zitat:
Mach ich nicht ( vergessen) Bin zwar langsam aber ich machs(daumen)(daumen) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Nass geschliffen mit 800 er PApier(daumen)(daumen)
ist besser als BAbypopo, aber muss noch zwei MAcken ausspachteln , Füllern und dann nochmals schleifen. Habs in der Küche geschliffen, Frau hat Olaf schon verflucht:biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
Zum Glück ist es noch die alte Küche ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |