![]() |
Hallo Haidhof-Crew
(hi) Elena (hi) Winnie hier nochmals herzlichen Dank für die super freundliche Aufnahme gestern in eurem Hafen. zu keiner Sekunde hat man bei euch das Gefühl eines "Neulings" Insbesondere möchte ich mich bei dir Winnie bedanken für die selbstlose Hilfe beim Bootsaufbau und den Startschwierigkeiten mit meinem AB. Es war ein "Super Tag" bei euch. Ich freu mich schon auf den nächsten "Sonnentag" (cool) |
Zitat:
so ist bei mir immer in Haidhof :658::658::658::658: |
Gestern war ich mit meiner Familie in Haidhof und wie immer es war wunderschön, obwohl ich nicht fahren konnte wegen technischer Problemen, das Essen von Elena und das Wetter war super spitze:658:
Danke Haidhofcrew sd25 |
Zitat:
was lehrt und die ganze Sache??....... ....... immer ein Kerze in Reserve haben. beglückt das Schlifflefahrer Herz |
Zitat:
lol27lol27lol27 |
Hai Tom....was hast für technische Probleme? Gruß Fred
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sieh an , sieh an. Tom lernt dazu. !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dazu kommt der eine oder andere Reparatur, Trimmklappen, z.B., funktionieren noch nicht:mad: Wichtig, Boot ist trocken und Motor läuft :658: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...aber bei mir ist das Problem, dass mein Boot liegt nicht gerade auf dem Wasser eher ein stück nach steuerbord und ich brauche die Dinger zum stabilisieren |
Mein Kutter hängt auch nach Steuerbord wenn ich meinen 400 Liter Frischwassertank voll habe duschenlol27lol27
|
Zitat:
|
Zitat:
lol27lol27lol27lol27lol27 |
Zitat:
Wasser kommt unter den Kiellol27lol27lol27lol27 |
Zitat:
2 Kisten Weltenburger Klosterbräu Backbord und du kannst auf deine Trimmklappen verzichten. |
:biggrin5:Das würde ich auch sagen geh zu den Moenchen und dein Boot läuft gerade
|
naja, die Dinger sind da schon eingebaut und sollte auch funktionieren..:biggrin5:
schauma mal...(daumen) |
Zitat:
.... dann üben bald 2 Neulinge um ihre Boote zu beherrschen, hoffe meins kommt bis Ende Mai |
Zitat:
Wir werden sehr viel Spaß haben in dieser Saison Toni, davon bin ich überzeugt(daumen) |
Zitat:
das gibt ne Sause...... und nen Brummschädel am nächsten morgen |
MaLu schwimmt jetzt auch im Hafenbecken rum.
|
Zitat:
Allmaechtiger, hat s nimmer gereicht fuer a paar Kaelbelstrick .... ConfusConfus dass dei Boot frei umanda schwimmt ..... zum Glueck is mei Palmyra scho weg in Sicherheit :Angel_anim: |
Peter, erstens braucht MaLu aweng Auslauf und zweitens komm i scho noch nach R. Du wirsts derwarten könna.
|
Hallo liebe "Haidhoffreunde" !(hi) Unser Haidhof-Hafenfest findet am Samstag 16. Juni 2012 (ab 17.00 Uhr) auf dem Gelände unseres Hafens statt. Eingeladen sind alle, die Zeit haben und gerne kommen wollen.:) Wir freuen uns auf euch! (für das leibliche Wohl ist gesorgt:cheers2:) Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt!;) Eure, Haidhofcrew (Maxi, Georg, Elena und Winni) |
Oli. möchtest Du den übergroßen Forumsaufkleber noch oder soll ich den entsorgen ? ConfusConfusConfus
|
Unsere Haidhofer Herrschaften sind aber ganz schön still geworden ConfusConfusConfus
|
Zitat:
|
Zitat:
Klar, der kommt auf die Hannibal! Mal sehen, ich Denke ich komm im Lauf der nächsten Woche nach Kö (daumen) Ich mach Meldung sobald ich nen Tag weiß! Ansonsten ist es auch noch recht ruhig in Haidhof, sind zwar fast alle wieder hier und im Wasser, nur das Wetter ärgert uns mal wieder ein wenig, unter der Woche schön und am WE dann Regen. Soll ja dieses WE nochmal kalt werden :mad::mad: |
Zitat:
|
Und hier:
Nessie von Haidhof :biggrin5::biggrin5: http://sy-hannibal.cwsurf.de/share/bi1.jpg http://sy-hannibal.cwsurf.de/share/bi2.jpg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
kennt einer das Boot im Vordergrund ?
|
Zitat:
|
jaaaa, und es schwimmt !
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |