![]() |
Zitat:
Hör auf, wusste heut gar nimmer zu wem ich zuerst soll :banghead::banghead: Goran mit Ankerkasten, ein Spezi mit Poliermaschine am Boot, Rico mit Boot nebenan, zwischendurch noch mit Sina zum Tierarzt, Fäden ziehen, Fotos machen, etc....... |
Zitat:
Das war beim Sushi essenMotz:biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.donau-boote.de/images/but...ost_thanks.gif http://www.donau-boote.de/images/but...ost_thanks.gif http://www.donau-boote.de/images/but...ost_thanks.gif Der ist nur herumgerannt und hast ganz gschaftig getan(tja):biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach Mensch Olaf, jetzt fällts mir ein was Du mir sagen olltest mit Klick klack:banghead::banghead::banghead:
je klar der Verschluss wird klick klack, dachte Du meinst die ScharniereMotz:biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
im Vergleich mit der Colaflasche ist der A-Kasten gaaar nimmer sooo groß
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und wo kommen die 30m Seil hin ??
|
Zitat:
|
wer wirft an der Donau überhaubt einen Anker
|
Zitat:
IchMotzMotz:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
und wo kommt der ANKER hinConfusConfus der kasten ist doch voll mit kette:biggrin5:
|
na an den Bugspriet mit Rolle ....
|
Zitat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=220291791778 |
Eigentlich ist die Antwort hier selbsterklärend,
aber was wirft man weg wenn man es braucht, und holt es wieder zurück wenn man es nicht brauchtConfusConfus:biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
Wer zuletzt lacht..... (tja)(tja) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ein kleines problem das anker war nicht am boot befestigd. Und die strömung ist dort so rund die 12 km . Ich war mit meine Princess und habe ihn auf schlepp genommen war der blödman auch noch böse weil ich das seil nicht schnell genug straf gezogen habe,14 tonnen abstoppen mit ein seil van 12 mm sol ganz langsam habe ich ihn gesagt aber er meinte in so eine situation solte man gas geben . 800 ps -14 tonnen stahl und 12 mm seil Confus Aber in die letzte 5 jahre sind schon verschiedene mit boote dort runter gedonnert insgesamt 5 tote 2 deutsche und 3 holländer. Ich wil nur sagen Olaf mach die ankerkette am boot fest.(tja) gr Gerrit |
Zitat:
|
Olafs neue Fußfesseln..:biggrin5:
wirst in Ketten gelegt, früher wars eine Eisenkugel, heute ist es ein Anker (tja) |
Zitat:
hast mir ja gesagt das Goran da war, was der macht hat Hand und Fuss(daumen) ich hoffe ja das wir uns mal in Ruhe über "unser" Arbeiten unterhalten können(daumen) |
Laminier oder Lamentier ?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Deckel ist angepasst, (daumen)
und auch nicht, denn er sitzt sehr genau drin, muss ihn noch etwas kleiner schleifen:banghead::biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
da ding erinnert mich sehr an ne Toilette :biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
MotzMotzMotzMotz obwohlConfusConfusConfusConfus :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: o.k. bis jetzt schon noch, aber das ändert sich dann schnell;) |
Zitat:
Goran, lass Dir nichts einreden (tja)(tja) |
Hab mir eben das teil mal angesehen un dbemerkt das der Deckel, den ich ja als sooo einfach eingestuft habe, ziemlich aufwendig von der Form wird.
Oben ist die Sichtfläche, und die Sichtfläche muss in die Forminnenseite, aber die KAnten müssen verrundet sein weil sie sonst nicht unten in den KAsten passen, damit sperrt es sich beim entformen, habe jetzt die Idee den Deckel aufliegen zu lassen und erst einmal die Verrundung abformen, dann kommt die Verrundeung auf eine ebene Fläche und drin wird laminiert. Und nach dem Trocknen kann ich die Verrundengsform ablösen udn dann erst den rest mit der Sichtfläche, ganz zum schluss noch die Struktur drauf und es kann zusammengebaut werden |
Zitat:
Dann schleifst die Radien auf der Unterseite und streichst Gelcoat drüber (daumen)(daumen) Ich will endlich ankern (tja)(tja)(tja)(tja) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |