![]() |
Confus Sagt mal, Ihr Buben, wo ist denn mein herzallerliebster Frange abgeblieben? Confus
Hat der sich etwas verfahren und ist jetzt vor Sylt? :419:Oder hat ihn die Bora verblasen?:301: |
Zitat:
|
Heute kleines Forum-Treffen auf Rab(daumen)(daumen)(daumen)
(finger)(finger)(finger) |
Nabend....
Kann ich nur zustimmen, war echt nett!!! Schönen Urlaub noch an dich Walter und deiner Familie, dem Josef mit Frau natürlich auch!!! |
Servus Freunde , war echt supi..:301:
ich versuch am Abend ein paar Bilder reinzustellen , muß jetzt zum Einkaufen fahren , Proseccovorat ist aus.....:cheers2:(tja) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Na ja Dieter , wenns so viel heiß ist , kann schon mal was ausgehen....:cheers2:
Zum anschaun für alle Wettergeschädigten Donaufreunde , ein paar Bilder vom Treffen mit Mirsad, Walter und Josef . Das Boot ist einfach zu schnell... Steg in Supetarska mit alt und neu.. Supetarska , jede Menge Boote.. Badebucht.. Bis zum nächsten Mal BogAnhang 19544 Anhang 19545 Anhang 19546 Anhang 19547 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Noch ein paar....., mich hauts immer aus der Verbindung raus, sorry..
Päckchenbildung.. Badestop beim Heimfahren.. keine Wellen auf dem Wasser ( allerdings nur Nachmittags ),dafür Wellen am Himmel.. Servus dawei..(finger) |
Confus Und ich hatte schon gehofft, ein bestimmter Frange hätte sich heimlich über die Vorräte her gemacht.:cheers2:
Confus Aber, wo steckt der denn eigentlich? Wollte sich doch bei Euch melden und am großen Treffen mitmachen.......Confus Na, schöne Bilder sind das trotzdem (auch ohne Frange).sd25sd25sd25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |