![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hallo Leute,
nun will ich auch mal meine Winterarbeiten mal vorstellen, die ich an meinem neuem Dampfer:driving: über den Winter in Angriff genommen habe.:biggrin5: Los gings ja nach dem Kauf schon mal mit - Grundreinigung, Teppiche und vorallem das Leder war in den Rillen schon teilweise richtig dunkel. - schleifen und polieren des Gelcoats, wie auch ausbessern von ein paar Gelcoatschäden - Komplette Inspection mit allen Verschleißteilen und Flüssigkeiten - Reinigung des Verdecks, dass über die Jahre nur unverpackt im Motorraum gelegen hat und schon Stockflecken hatte - Einbau von Radio, MiniEndstufe, Lautsprechern, Echolot und Navi -Alle Schrauben nachziehen, da das Reling und sonstige Teile schon leicht gewackelt haben. - Leder für die Abdeckung der Staufächer unter den BacktoBack Sitzen erneuern. Am Trailer gings dann weiter mit - Reifen wuchten und mit Stickstoff befüllen. - Am Windenstand den Bugkeil höher setzen, da sich der andere schon durchgewetzt hat und durch einen von Stoltz(cool) ersetzen - Letzte Kielrolle durch Stoltz und V2A Wellen ersetzen, im Sommer wenns herunten ist, werde ich die schon gefertigten für die anderen auch noch machen:biggrin5: - Auffahrhilfen anfertigen und montieren. so ich glaub das wars:biggrin5: Und wo bleibt jetzt der Sommer, bin doch fertigsd25:banghead: |
Wow! Da will´s aber einer wissen (cool) Freu mich schon drauf das gute Stück im Frühjahr in ihrem Element zu sehen :658:
Viele Grüße, Michl |
super Markus :658::658: bist der Erste der fertig ist (daumen)(daumen) die Andern (ich auch:mad:) verharren noch in Winterstarre :biggrin5::biggrin5:
|
Ja Michl,
wennst einen Motor deiner Welli ausmachst, dann rauscht du nicht an mir vorbei:301:. Bin ja noch nicht so schnell mit meinem**weinen** Deine Scarab will ich dann auch mal sehen:419:sd25 Gruß Markus |
Zitat:
von Vorn oder Hinten ....:biggrin5: aber an der Tanke, kannst sie dann wieder in Ruhe anschaun...:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Ja am besten von der Steuerbordseite(cool)
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße, Michl |
Zitat:
ruhiges Naturell ,macht das der Hafenwechsel ??? lol27lol27lol27 |
Zitat:
|
Zitat:
hast du gesehen in welcher Traumumgebung das Winterprojekt von unserem Wellcraft-Kollegen steht ??? so was ,nur größer spitz den Strolch noch mal an.:419: |
Ich seh schon: Für den Blödsinn werden wir uns noch so nen sterilen OP wie den Mc. Laren Rennstall für nen Tausi im Monat mieten wir Freaks!!!
|
ist der ,von denen frei ???
|
Nicht für uns :)
|
Warum,ich habe doch einen Mercebenz
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So so,
darf ich das mit der Werkstatt, wenn ich es richtig verstanden hab als positiv bewerten. Bei mir wird gerne geschraubt und vor allem mit Stil.:658: Pfuschen kann jeder. Qualität statt Quantität. Hab deswegen schon mal die Garage für den Schlafplatz der Welli schon im Sommer sauber mit neuen Fliesen und auch nem Putz an Mauer und Decke machen lassen. An der Heizung fehlt es ihr ja auch nicht. Hat 6-7 Grad und 30-40 % Luftfeuchtigkeit.sd25 |
Zitat:
aber irgendwann toppen wir das |
In der Größe des Dampfers brauchst ja nichts mehr toppen, da liege ich ja hinter dir:301:
Den will ich übrigens mal in FAHRT sehen:419: |
gerne aber du solltest uns erst mal beim ankern sehen
(beim anlegen besser nicht) |
Zitat:
|
Ja macht ihr euch da jetzt Gedanken, wie ihr anlegt?Confus
dann bin ja ich noch nicht verrückt, wenn ich die ganze Zeit schon schau, welcher Anker der Richtige für meine Haselnussschale ist(hi). (hi)(hi)(hi)(hi)lol27lol27lol27lol27 |
Zitat:
|
Wahrscheinlich ein blödes Beispiel zum Anlegen, aber richtig:
Mit eindampfen in die Vorspring:658: zum Ablegen, also nur andersrum |
Und die Winterprojekte werde jetzt wahrscheinlich vergessen**weinen**
Was macht ihr noch an eurem Schifflein(cool) Auf gehts Arbeit ist angesagt an unseren Karn(tja) Der Sommer kommt schneller als der Winter gehen kann(cool) hoff ich doch mal.:cheers2:(cool) |
"wir" warten noch auf ein paar Plusgrade dann gehts los
polieren,Polster reinigen ,Teppich reinigen Zigarettenanzünder umbauen damit man mit einem Solarpaneel die Batterie laden kann ,die Einpark-schäden ausbessern und und und |
Zitat:
is das was unanständiges Confus etwa so wie "Boris im Kleiderschrank" Confus |
Zitat:
ich bin katholisch und lebe im tiefsten Bayern bei uns kommt in der Zahlenreihe nach der 5 die 7(tja) also was ist das mit dem Boris????????????????:419: |
Zitat:
und das zu unserm Bobele lol27lol27lol27 Ein Anhaltspunkt dafür wäre jedenfalls Boris Becker. Der macht im Frack auch nicht den Eindruck, als könnte er mehr als Damen, die noch schlechter Deutsch können, in der Kleiderkammer schwängern. Aber auch dafür gab es mal eine Prämie; oder war das das Mutterverdienstkreuz? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
JAJA!! So isses recht!! Da biste mal 5 Minuten nicht im Forum und schon geht´s in der Sparte "Winterprojekt" um den roten Bobbele und seine Schratzen, Samenraub und gute Bussis........ja euch lass ich nochmal alleine!!!!!!MotzMotzMotz
|
Zitat:
übrigens im Forum sind wenn ich richtig gezählt habe ,4 Welly`s (cool) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |