![]() |
Wirklich sehr informativ und schöne Bilder (daumen)
D a n k e :) |
Danke für dies Bilder. sd25
Ich habe am Sonntagabend im ZDF den Film "Fluss des Lebens - Wiedersehen an der Donau" aufenommen. Nicht wegen des Inhalts dieses TV-Melodrams, sondern in der Hoffnung auf schöne Landschaftsaufnahmen. Gestern habe ich den Film angeschaut, heute Deine Bilder. Somit konnte ich deine Bilder noch besser zuordnen. Es war eine Freude diese Bilder zu sehen. (daumen) |
Danke Rainer. sd25sd25
Wenn ich Bilder sehe kann ich sehr gut verstehen, daß nur wenige in dieses Paradies reinfahren dürfen. |
Schiffsstempel
Hallo
Fahre Mitte Juli Au bis Kladovo. Braucht man noch einen Schiffstempel für das Ein-Ausklarieren? Danke Norbert |
Zitat:
danach in bulgarien wollen sie wieder stempeln... |
Stempel braucht du keinen mehr.
|
Zitat:
Aber wie Wolfgang schon sagt: ..."sie" freuen sich meistens - und das stimmt!(daumen) Aber das Beste ist: wenn Zoll und Grenzpolizei ihre "Stempelorgie" veranstalten, dann kannst Du auch zurück-stempeln was das Zeug hält - und das ist schon mehr als der halbe Spaß sd25 Grüße aus Turnu Severin! Morgen geht es durchs Eiserne Tor - aber diesmal "oben ohne" - sprich mit offenem Cabrio :driving:. |
Das mit den Stempel ist eine super Idee.
Eine gute Fahrt, velleicht sieht man sich. Wir kommen so mitte Juli von Istambul entgegen. Heimathafen Linz - "MS ART" Und immer genug Nauwasser ... http://donautics.stwst.at |
Schiffstempel
Danke für die Antworten, werde wohl einen anfertigen lassen, damit ich zurückstempeln kann.
Schiffsname, Kennzeichen, Type, mein Name,....muss sonst noch was drauf? Danke |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |