![]() |
Zitat:
schau mal da ....ist eine sehr schöne Buch...eine schöne Stadt und zum Tanken auch nicht weit, auf Murter ist gleich ne Tanke :driving::driving: |
Werd jetzt doch am So in Richtung Drage machen und mich dann mal auf die Suche nach dem Kombüsenschnuffi machen :biggrin5:
|
Zitat:
Wünsch dir nen schönen Urlaub, und wenn´s wieder da bist, dann :cheers2::cheers2: wieder einen |
Hr 2010
Hallo,
wir sind vom 10.-30. August auf Rab, Supetarska Draga, Dumici. Wir (2Erw., 3 Kinder) würden uns sehr freuen jemanden zu treffen. Kompressorkühlbox ist an Bord und bei einigermaßen gutem Wetter scheue ich auch eine weitere Anfahrt nicht. Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
|
Murter
Zitat:
...naja, ist schon ein Stückerl, aber vielleicht wenn ihr ein wenig entgegenkommt ? Die Kinder wollen halt nicht nur mehrere Stunden monoton Boot fahren. Und mit Badepausen etc. wird´s hin- und zurück evtl. ein wenig anstrengend. Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
Also fülle deinen Kühlschrank!:cheers2::cheers2::cheers2: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Melde mich jetzt ab ......(finger)
bin bis 12.Juli hier zu finden ....dann wieder ab 14 Aug.....bis Mitte Sep. Mal schaun wen man trifft ...:driving: :cheers2: Pogana , mehr sag i ned...(hi) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |