![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Wieder neue Bilder, ich denke es ist besser als beim ersen Versuch, aber immer noch nicht ganz so wie ich mir das vorstelle, ich glaube der Deckel muss komplett neu gemacht werden!!Aber ich lasse es erst einmal für diese Saison!!
Anhang 6937 Anhang 6938 Anhang 6939 |
Zitat:
Hallo Mirsad Lass den Deckel und klebe ein poliertes Niro auf das kostet nicht die Welt und sieht gut aus, hats Du die Winde oder den Kettenlauf mittig gesetzt? |
Zitat:
|
Hallo so nun habe ich einmal eine Frage bzw. eine Anregung !
Nun habe ich einmal eine Frage bzw. Anregung ! Sehe dich das richtig das du keinen schnellen Zugang mehr zum Ankerkasten hast !? Wenn das so ist , überlege dir doch nur einmal kurz was denn währe wenn sich die kette einmal verhängen würde oder sich einender verschlingt !? Dan sollte man schon in den Ankerkasten hineingreifen können ! Oder habe ich da eine Luke übersehen ?? Confus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Aber Mirsad, wieso machst Du nicht einen Deckel aus GFK? Der würde passen wie eine Faust aufs Auge(daumen)Und so viel Mehrarbeit ists auch nicht |
Zitat:
Öffnung von der Kajüte aus sehe ich so zum ersten mal Hast du das selber eingebaut ? Confus Und wie läuft es mit deinem Umbau ? Hast du die Ankeraufnahme schon angefangen ? wie möchtet diese Form so aufbauen ? Fräsen und dann schiefen und polieren ? erodieren ist zu teuer / aufwendig :301: |
Zitat:
Der Zugang zum KAsten ist original Wellcraft. Die Form wird Drahterodiert, dann werden die Seiten geschliffen damits nicht so gerade und Industriell aussieht. dann wird der Boden am Bug entlang gebogen und angeschweißt. Oder ich mache es aus GFK, CFK, dann bin ich frei und ungebunden. |
Dann lasse ich mich einmal überraschen was Du so bastelst ! (daumen)
|
Zitat:
Hallo Goran, Ankerkasten und passend wie Faust aufs Auge erinnert mich an was :biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
An wasConfus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |