![]() |
Zitat:
Wollt Ihr mich jetz auf den Arm nehmen ??? :biggrin5::biggrin5: Antwort ist mir klar (daumen) Ich wollte wissen, was für eines das ist... Fein, grob, etc..... |
Zitat:
Ich bin ein extrem neugieriger Mensch, Günter.... Nur so kann ich dazu lernen :cheers2: |
Zitat:
Wenn man an der Quelle sitzt dann hat man keinen Durst;):biggrin5: |
also ich hätt dir einfach Oscar die Supertonne an die Reeing geschraubt da dann das Ankergeschschirr rein und deckel drauf ( die Farbe der Tonne hättest dir selber aussuchen können).....................:biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:
http://www.livingshop.de/shop/images/ls//99003643th.jpg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
so wirds im Schnitt |
Zitat:
Boah, bist Du böse MotzMotzDu Strolch :biggrin5: |
Zitat:
Ich muss mal weg zum Duschen |
ich sach nur ..... Süsses oder Saures.....:biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:
|
Achso, sollte dann doch mal etwas ausbrechen so ist das auch egal, denn die Schnittlanten müssen eh versiegelt werden mit Gelcoat, und deshalb muss die Schnittkante auch abgerundet sein, also alles wird eh noch Maskiert, am Deckel als auch am Decksloch
|
uuuups hatte grad statt Decksloch Drecksloch gelesen ...... gleich mal Brille putzen geh...
|
Zitat:
|
|
bei den Scharnieren habe ich mich vertan, hab gerade gesucht,sind nicht im Speicher:banghead:
liegen bestimmt auf der BAT im Keller, nächste Woche fahr ich vorbei dann schau ich mal (daumen) |
Zitat:
Genau so wirds auch beim Olaf, wenn er sich dann mal entscheidet ob Seitlich oder nach hinten auf(hi) |
Zitat:
kannst Du in die Zukunft fotographieren ???? (daumen)(daumen) Aber ich hab das Urheberrecht, das ist mein Ankerkasten :biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
Ich glaube, so gefällt es mir aber sehr, sehr gut (daumen) |
Zitat:
du hast die BAT unterkellert, wie lang hast denn da die Luft anhalten müssen bis der fertig war :biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
Aber bei Blech geht das leichter, wegen der Statik :658: |
Zitat:
|
Der Segler auf dem Bild hats da ja leicht , weil keine Schräge da ist.......
|
Zitat:
|
Goran druck die seite aus und häng sie auf ,,, eine klare Vorstellung
|
Zitat:
|
Zitat:
ConfusConfusConfusConfusConfus |
Sieht auch gut aus:
http://www.sunshine-yachts.de/610%20ankerkasten.jpg |
Ihr seid aber schnell ,,,................:biggrin5::biggrin5:
|
Zitat:
Zitat:
Wann gehts denn los damit ?? ConfusConfus |
|
Zitat:
Ich hab auch noch genug Arbeit am Boot.... Bordküche, Wasserversorgung, Funk,........ Ob ich das alles schaffe bis April ? ConfusConfus |
Zitat:
|
Zitat:
(daumen)(daumen) juhui, dann gibst wieder was für uns "DONAU Wassersport FREUNDE " zum mitlesen und gscheit daher reden:biggrin5::biggrin5: :658::658: freu mich schon :658::658: |
Mach Dir msl bischen Gedanken wo genau und wie er aussehen soll wegen Form, innen sauber und blank oder doch lieber aussen damit er schön zu sehen ist, weil Du schauts i´hn ja an wennst drin sitzt.
und dann bischen größe und so....nicht das wir dann dort erst Rätseln anfangen wenn ich ankomme;) Mach mal so ne Art Pflichtenheft nach der man abarbeiten kann:658: Lass mich das Teil mit Deinen Gedanken und Vorstellungen bauen, Deine AUgen müssen mein Hirn füttern;)(daumen) Wenn Du klar siehst was Du willst, dann steht das Ding relativ schnell. |
Zitat:
|
Von Vorteil ist auch eine Heizung in der HAlle, dann können wir Laminieren und aus der Form hebeln innerhalb eines Tages, und es bleicht sogar Zeit für Schleifen, Polieren(daumen)
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.donau-boote.de/showpost.p...postcount=2340 |
Zitat:
Vielleicht brauch ich ja gar keinen :banghead::banghead: Dachte, Du nimmst mir das Denken auch ab ConfusConfus |
Zitat:
Lässt Du mir also freie HAnd:)(daumen) geht auch, aber nachher keine ReklamationenMotz:biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Olaf, du hast Mut zum Risiko......
oder wie sagt man.... No Risk,No Fun... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |