![]() |
Zitat:
Ich werd Morgen so gegen 15 Uhr nach Haidhof kommen, unser Pott braucht dringend etwas Pflege... Mal sehen ob die Beiden da schon da sind (daumen) |
Zitat:
http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=2469 |
Zitat:
Wirklich gute Bilder:658: Bis bald, Eure "Haidhofcrew" |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da sag noch einer ich mag keine Hunde... :biggrin5::biggrin5:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ein paar Bilder von mir, Essen, Familie, Freunde, Hafen, Boote, einfach tollsd25
|
Kann mich nur den ganzen Lob anschliessen. Natürlich wurden wir auch freundlich von Elena und Winni empfangen. Nach kurzen Heimaturlaub gehts jetzt wieder weiter. Wir werden dann Ende Juli/Anfang August in Haidhof sein
Hannes und Renate |
Das Grillfest ist Geschichte.....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
:) So, also das war das Grillfest und "kleine Forumstreffen" in Haidhof. :)
(daumen) Elena, die Buben und natürlich Winfrid, der Grillmeister, haben mal wieder gehalten, was versprochen war: Gemütlichkeit und gutes Essen :cheers2::cheers2::cheers2:(daumen) :658: Hausmusik war auch geboten, danke. :658::658::658: ConfusLeider hat das Wetter mal wieder nicht gehalten, was die Wetterfrösche versprochen hatten, aber dafür war die Stimmung sehr gut und es gibt ja bekanntlich die richtige Kleidung. Wir haben es ausprobiert (tja)(tja)(tja)(tja) Und zum Beweis hier ein paar Bilder: |
Immernoch die Grillparty...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
:) Es gibt noch ein paar Bilder.....
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
War wirklich schoen .....sd25sd25sd25 herzlichen Dank an Elena und Winfried und den Musikanten ..... :658::658::658: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |