![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Die Bilder von Heute, alles in ordnung und ich habe Elena getroffen, sie war unter Stress weil am 1.4. alles picco bello sein muss:658:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dies habe ich auf die Autobahn A9 überholt (daumen)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Sigi hat es geschafft :658::658::658:...meine Lenkung funktioniert...jawohl(cool)
Danke Sigisd25 Die Saison kann beginnen :driving: |
hai Tom, schaut doch gleich a bisserl besser aus.
|
Zitat:
MIIIIIIICHAEL :658::658::658: aussehen ist mir egal, Hauptsache...funktioniert:driving: Lenkung ist Ok dankt Sigi, Elektrik...ich arbeit dran, Motor, schauma mal...ob er springt:658: |
aber erst wennst a Wasser hast.
|
Zitat:
Richtig!(daumen) am 14.04. wissen wir mehr...gell:419: |
schau mer mal, ich hoffe, daß ich MaLu bis dahin auch fertig habe.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Drehzahlmesser zeigte beim kauf im Regal auf Null, mal in der Hand gedreht auf einmal lief er schon auf TourenConfus Verkäufer gefragt hat der mir das gleiche bei einem anderen Model gezeigtlol27 Zuhause mal an den Strom angeschlossen Zeiger wie von Hexenhand auf Null;) Dann noch geber ran, Motor an und funzt. Also mal an den Strom ran und schauen was Pasiert geht er auf null is Ok, bleibt er 1700 Umin vergiss meinen Beitrag oder das ich mich hierzu geäusert habe. |
ConfusSehr bunter Sessel
|
Zitat:
ich finde sie furchtbar **weinen**, da werde ich weiter machen sobald das Boot schwimmt |
Wenns mal schwimmt wird gefahren und nicht gebasteltMotz
|
Zitat:
Stimmt !:658::658::658: |
Zitat:
http://www.foliatec.com/foliatec/KUN...=55&p1=7&p2=55 |
Zitat:
wenn es funktioniert ein super produkt Wolf ...Danke :658::658: |
Mehr als furchtbar aussehen kann der Sitz ja nicht. :biggrin5:
Ein Problem sehe ich: sollte es mißlingen und du willst wieder verkaufen .... Confus(tja)(tja) Ich würde es einfach lassen. Optik ist doch erst mal egal. |
Zitat:
|
Aber wenn es blöd läuft könnten danach die Hosen furchtbar ausschauen :biggrin5:
|
und Tom wie läuft dein Boot
|
wie sieht es eigentlich auf dieser Baustelle aus
|
do is nu nix passiert !
|
...habe es am Sonntag gesehen-traurig liegt es im Wasser-ich würde es wenigstens aus dem Wasser tun und abdeckenConfus
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
:biggrin5:Habe ich auf Ibiza gesehen,fällt mir gerade zu diesem Thema ein:biggrin5:
|
Also ich überlege auch schon meins aus dem Wasser zu holen, weil jedes woende ist ein Dreckwetter, :banghead::banghead::banghead:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |