![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hallo Leute,
nun will ich auch mal meine Winterarbeiten mal vorstellen, die ich an meinem neuem Dampfer:driving: über den Winter in Angriff genommen habe.:biggrin5: Los gings ja nach dem Kauf schon mal mit - Grundreinigung, Teppiche und vorallem das Leder war in den Rillen schon teilweise richtig dunkel. - schleifen und polieren des Gelcoats, wie auch ausbessern von ein paar Gelcoatschäden - Komplette Inspection mit allen Verschleißteilen und Flüssigkeiten - Reinigung des Verdecks, dass über die Jahre nur unverpackt im Motorraum gelegen hat und schon Stockflecken hatte - Einbau von Radio, MiniEndstufe, Lautsprechern, Echolot und Navi -Alle Schrauben nachziehen, da das Reling und sonstige Teile schon leicht gewackelt haben. - Leder für die Abdeckung der Staufächer unter den BacktoBack Sitzen erneuern. Am Trailer gings dann weiter mit - Reifen wuchten und mit Stickstoff befüllen. - Am Windenstand den Bugkeil höher setzen, da sich der andere schon durchgewetzt hat und durch einen von Stoltz(cool) ersetzen - Letzte Kielrolle durch Stoltz und V2A Wellen ersetzen, im Sommer wenns herunten ist, werde ich die schon gefertigten für die anderen auch noch machen:biggrin5: - Auffahrhilfen anfertigen und montieren. so ich glaub das wars:biggrin5: Und wo bleibt jetzt der Sommer, bin doch fertigsd25:banghead: |
Wow! Da will´s aber einer wissen (cool) Freu mich schon drauf das gute Stück im Frühjahr in ihrem Element zu sehen :658:
Viele Grüße, Michl |
super Markus :658::658: bist der Erste der fertig ist (daumen)(daumen) die Andern (ich auch:mad:) verharren noch in Winterstarre :biggrin5::biggrin5:
|
Ja Michl,
wennst einen Motor deiner Welli ausmachst, dann rauscht du nicht an mir vorbei:301:. Bin ja noch nicht so schnell mit meinem**weinen** Deine Scarab will ich dann auch mal sehen:419:sd25 Gruß Markus |
Zitat:
von Vorn oder Hinten ....:biggrin5: aber an der Tanke, kannst sie dann wieder in Ruhe anschaun...:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Ja am besten von der Steuerbordseite(cool)
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße, Michl |
Zitat:
ruhiges Naturell ,macht das der Hafenwechsel ??? lol27lol27lol27 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |