![]() |
|
Zitat:
Ja, der Hafen ist seit 01.04.2011 wieder in Betrieb! Unsere Öffnungszeiten Donnerstag - Sonntag, sowie an Feiertagen 09.00 - 19.30 Uhr Wir bieten Gast- Festliegeplätze, Slipbahn, Parkplätze, san. Einrichtungen,Vermittlung von Reperaturarbeiten, sowie ein bewirtschaftetes Clubheim (bitte auch vorherige Beiträge beachten!!!) Info: Tel.: 0171 / 77 199 57 Grüße Elena und Winfrid:) |
Zitat:
Servus(hi) Hier nochmal ein persönliches Danke für die Fotos(daumen); wir wünschen Euch und allen Forumsteilnehmern eine angenehme Woche :)! Grüße, "Haidhofcrew" |
Hallo Winni,
das hat jetzt aber nicht nötig getan. Aber Danke sehr auch von mir. Überigens Hellenas Griechischer Kaffee ist SUPER:658: Hoffe wir sind nicht mehr lang soooooo..... allein im Hafen. Also ran Ihr Dauerlieger besser geht es doch nicht! Gruß Manfred |
Noch etwa 3 Wochen, dann kommt unser Dampfer auch (daumen)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Herzlichen Dank fuer den freundlichen Empfang und die Spezialitaeten des Hauses ..... :658::658::658:
|
hai Peter, weiter vor hast dich wohl nicht getraut ?
|
Zitat:
Neue ungeliebte Zuwanderer ......;););) So wehren sich die Franken Stand: 15.04.2011 http://www.br-online.de/content/cms/...0415111156.jpg Immer mehr Graugänse entdecken die fränkischen Seen für sich. Vogelkot an den Stränden und auf den Liegewiesen vermiest den Touristen ihren Urlaub. Und die Landwirte beklagen, dass sich die Gänse gezielt über die Jungpflanzen auf den Äckern her machen. Das Prekäre: viele der Gänse kommen aus dem Raum München. Sie sind quasi Tagestouristen – das haben Wissenschaftler der TU München herausgefunden. Jetzt suchen Naturschützer und Tourismusexperten einen Weg, um die Gänse von den Stränden fern zu halten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grüße,:) "Haidhofcrew" |
Zitat:
Die lösung ist ganz einfach: China Restaurant (daumen) |
So spät war es vor 20 Minuten.
:biggrin5: Elena & Winfrid erkennen sie, die Uhr. Am Samstag hängt sie sicher wieder an ihrem alten Platz! :biggrin5:
|
Hallo Winfrid, seid ihr am Ostermontag da? :419:
|
Zitat:
Das war ja Expresstempo(daumen); ist man ja überhaupt nicht mehr gewohnt. Nochmals recht herzlichen Dank:658::658::658: Bis bald!!! Grüße; "Haidhofcrew" |
wie lautet die Antwort Winfrid, ja ?
lol27lol27lol27lol27 |
Zitat:
Wir sind auch am Ostermontag (= Feiertag) anwesend (09.00 - 19.30 Uhr) Freuen uns auf Deinen Besuch! Grüße, "Haidhofcrew" Hier nochmal die Adresse für Dein Navi: Zur Güterlände; 93339 Riedenburg-Haidhof. falls Du zufällig mit einem Boot anreisen solltest Main-Donau-Kanal KM 149,5 . |
Zitat:
|
Zitat:
|
hai Günni, wirst scho segn. Wenn net nimm i mei MaLu mit.
|
Zitat:
|
hai Peter, auf der Strasse gibt es doch keine Schleusen.
|
Zitat:
Allmaechtiger .... sind wir jetzt ein Boot oder ein Autofahrer Verein ConfusConfusConfus |
mit dem Auto fahr ich zum Boot.
|
Zitat:
lol27lol27lol27lol27lol27 |
Meine Herren,
ich muss nochmal ein riesen Lob machen und zwar wieder in Richtung MICHAEL.sd25 Er hat am Ostermontag für mich 300 Km ein Boot geslippt...WAHNSINN !!!! :658: Wir sind von Dinkelsbühl bis Haidhof gefahren und dort das Boot auf dem Wasser gelassen. Leider war der Motor defekt und konnte nicht starten, trotz alle bemühungen von Michael und Winfrid. :banghead: Aber nicht alles war umsonst gewessen, ich hab eine wunderschöne Familie kennengelernt, Elena, Winfrid und die zwei simpatische Matrosen (ich hab vergessen nach der namen zu Fragen, aber das neächstes mal) und dort auch noch ein ruhiger, sauberer und gepflegter Hafen gefunden:658: Danke an Michael (cool) Vielö Erfolgt Elena + Winfrid (daumen) . |
Umgebung Haidhof
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo zusammen,
Hier ein paar Bilder von der Schanze Jachenhausen auf Hafen Haidhof und Schleusenanlage Riedenburg aufgenommen an Karfreitag. @tomacito ja ja so ist das mit den Oldtimern, die haben eben Ihr Eigenleben........ Zumindest haste für Unterhaltung gesorgt im Hafen. Gruß Manfred |
Zitat:
Schöne Bilder Manni (cool) naja Du hast Recht wegen der Doriff, aber irgendwie mag ich dieses Boot hahahaha, war die Prinzessin im Hafen...gell? lol27lol27lol27 |
Hat der Tom die Doriff gekauft oder ned?? (finger)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke Manni:) ... schöne Fotos(cool):658:(cool) Irgendwann mal packen wir den Weg dort hoch zu Fuß :banghead: Grüße, "Haidhofcrew" |
Der schöne Hafen von Haidhof, der Michael macht Pause nach viel Ärger mit der Doriff lol27
|
Heute,1.Mai!
|
Michel, warst dort ? Schöner Hafen, gell.
|
Zitat:
|
naja, bis zur Donau is doch garnet so weit und dann kannst ja mal aufreißen.
|
1 Stunde bist wenigstens unterwegs:banghead:und die geschlossene Sportbootschleuse in Kehlheim macht den RestMotz
|
was, Kelheim (ohne h) is noch nicht offen. Dann wirds bleed.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |