![]() |
Zitat:
Deshalb habe ich ja auch keine Bedenken (daumen)(daumen) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ich habe mir der Armatur mindestens ein Monat Arbeit verbracht bis sie so war wie wir és uns vorgsetllt hatten, Form und wieder Form und kaputte Form nochmals hergerichtet, dabei lernte ich sehr gut zu spachteln mim Gelcoat(daumen)und noch besser ich lernte das absolute Finish schleifen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Iach hatte die Form solange bearbeitet bis ich am Positiv nur noch Glanz hatte, keine Schatten keine dullen, keine Einbuchtungen
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Und das alles hauchdünn gearbeitet, nicht so Material aufgetragen wi ebeim Ankerkasten das der FAll sein wird, und mein Laminat reißt nicht so wie das der Bootshersteller, ebenso reißt das Gelcoat nichtMotz:biggrin5:
Si mussten HAuchdün sein und trotzdem Stabil, denn das Gegenstück am Boot verlangte dünne LAminate damit es passt, ausser die Uhrenlöcher, ja die waren Dick |
Auf den Punkt: PERFEKT (daumen)
Ich glaube Dir sofort, dass da lange getüfftelt hast. Da würde mir schon lang vorher der Kragen platzen MotzMotz |
Zitat:
Ich sage nicht das alles prima und glatt läuft, aber ich sagen eines " das Ziel wird passen" auch wenn zwischendrin etwas denebengeht, ich kanns ausbessern und wieder dahinführen zudem was es werden soll;) Und ich hoffe jetzte Deine BEdenken etwas heruntergeschraubt zu haben(daumen) |
Zitat:
Ich kannte den Bau von Deinem Armaturenbrett (finger)(finger) Dagegen ist der Ankerkasten ein Spaziergang. So perfekt muss es auch nicht sein, wie diese Arbeit..... na gut, 99.89 % :biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
gehts schon wieder losMotzMotz solange ich die ganze Arbeit nicht iim Kopf nachvollziehen kann, incl. aller Ausfälle und der folgenden Ausfallvarianten solange mache ich keinen Schnitt;)(daumen) |
Das ist aber auch eine unlückliche Kombination bei euch zwei:
Ober- trifft Hyperperfektionist:biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Von Gelcoat und Laminat wollen die nichts hören, unmöglich heissts da, sogar von FAchleuten:banghead:MotzMotz:biggrin5: |
Zitat:
eben drum:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
Eventuell solltest bei der Auswahl deiner Auftrageber etwas vorsichtiger sein?:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Aber du kannst ihms ja mit deiner Küche zurückzahlen.:301: |
Und zum mitlesen ist es super spannend(daumen), besonders wenn mans ab und zu ein wenig anheizt.:301:
|
Zitat:
war im Urlaub von einem Bootlaminatoren, der kannte sich aus, aber ich glaube er mischte nur HArz an in dem Werk wo er arbeitete:biggrin5::biggrin5: |
Sind wir gedanklich schon weiter ? Confus :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
|
mal eine Frage, kann der eigentliche " Kasten" nicht auch Rund sein ??Confus
( So ala Laminierten Eimer) sollte diie Frage zu Blöd sein, einfach die passende Antwort drauf ...:biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und Re....:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Ich wurde mal schoppen gehn es gibt doch viele boote die haben ein deckel (3 eck)vorne aufs boot ,den kaufen und dan das loch anpassen .
Oder Goran muss ein machen kan der ja super :658: gr Gerrit |
Zitat:
wie kannst auch erwarten das es von BF-Fachleuten und Hochseeskippern einen:658::658: gibt für nen bayrischen HobbyschrauberMotzMotz nur die BFler die Information suchen haben mit offenem Mund deinen TRööt verfolgt :658::658: |
Zitat:
Steh wieder auf dem Schlauch.... |
Zitat:
Ne ne ausm boote Forum hat keiner etwas gesagt, denen hats ja auch gut gefallen, ich habe einen im Urlaub kennengelernt der ernsthaft überzeugt war dass die Armatur nur Lackiert war, er war aber ein Laminierer in einer größeren Bootswerft;) |
Zitat:
1/2" ode 1" und mit oder ohne Muster..??:biggrin5: re.. war nur das mir meisst nochwas dann drauf einfällt .... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab doch immer ....... zum schluss.... aber was ist tutzig.... ( sollte das ein Hinweis für sein Hintergrundgeräusch sein ??) |
Zitat:
ich will endlich wieder Ankerkasten bauen MotzMotzMotz |
Zitat:
wie Günter, du brauchst auch einen ...Confus Hast nieeee was in der Richtung gsagt.. |
Zitat:
Oder verstehe ich nur Bahnhof?ConfusConfusConfus |
Zitat:
|
vergiss es.. nicht mehr nachvolziehbar ......(tja)(cool)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Goran verdrängt Heute scheinbar erfolgreich diesen Strang ConfusConfus
|
Zitat:
MotzMotzheute wird nicht gearbeitet:658::658:is doch ne Geburtstagsfeier angesagt :cheers2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |