![]() |
Zitat:
2 Kisten Weltenburger Klosterbräu Backbord und du kannst auf deine Trimmklappen verzichten. |
:biggrin5:Das würde ich auch sagen geh zu den Moenchen und dein Boot läuft gerade
|
naja, die Dinger sind da schon eingebaut und sollte auch funktionieren..:biggrin5:
schauma mal...(daumen) |
Zitat:
.... dann üben bald 2 Neulinge um ihre Boote zu beherrschen, hoffe meins kommt bis Ende Mai |
Zitat:
Wir werden sehr viel Spaß haben in dieser Saison Toni, davon bin ich überzeugt(daumen) |
Zitat:
das gibt ne Sause...... und nen Brummschädel am nächsten morgen |
MaLu schwimmt jetzt auch im Hafenbecken rum.
|
Zitat:
Allmaechtiger, hat s nimmer gereicht fuer a paar Kaelbelstrick .... ConfusConfus dass dei Boot frei umanda schwimmt ..... zum Glueck is mei Palmyra scho weg in Sicherheit :Angel_anim: |
Peter, erstens braucht MaLu aweng Auslauf und zweitens komm i scho noch nach R. Du wirsts derwarten könna.
|
Hallo liebe "Haidhoffreunde" !(hi) Unser Haidhof-Hafenfest findet am Samstag 16. Juni 2012 (ab 17.00 Uhr) auf dem Gelände unseres Hafens statt. Eingeladen sind alle, die Zeit haben und gerne kommen wollen.:) Wir freuen uns auf euch! (für das leibliche Wohl ist gesorgt:cheers2:) Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt!;) Eure, Haidhofcrew (Maxi, Georg, Elena und Winni) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |