Aufarbeitung Sealine 215
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hab jetzt mal angefangen mit der Aufbereitung Motor ausgebaut,Antrieb abgebaut,Polster und Persenning angefangen zu nähen und Boot gereinigt 2Tage Putzen
|
2 Rückenlehnen sind fertig vorher nachher
|
heute hab ich ein paar Teile der Persenning genäht
|
Servus Hans,
kannst Du des selber, Confusoder nur nachnähen(finger) übrigens a scheens Boot (daumen) Gratuliere |
Zitat:
|
Aber warum machst du dir vorne nicht wenigsten einen weiteren Gestängebügel dazu, damit du am Steuerstand mehr Platz / Kopffreiheit hast?
|
Zitat:
|
wolte heute noch weiter machen aber das erste Werkzeug das ich in die Hand nahm fiel mir aus der Hand und ich bab es gelassen:banghead::banghead::banghead:
|
Hans, heut is a Sonntag. Da soll mer nix arbeiten.
|
allerdings hat der Björn recht. Mit am Bügel hast a weng mer Platz und es schaut noch schnittig aus.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier hob ich a Bild:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
noch eins
|
wenn meine auch wieder so aussieht bin ich Megafroh ist aber noch ein langer Weg
|
wird ja ein langer Winter.
|
Zitat:
|
des is kein Schaden. Hans, wenn i des Boot wieder daheim hab, dann such ich dir aus dem Ordner a weng was raus. Aber der is no im Boot.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so jetzt bin ich ausgebremst worden meine Nähmaschine ist gebrochen muss nun auf die Ersatzteile warten
|
Zitat:
sd25sd25 |
bin gerade mit der Persenning fertig geworden morgen noch Montieren und dann bekommt ihr Bilder.Csabi bringt mir morgen einen Motor von ihm(finger)(finger)(finger)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Bin jetzt zu 99Prozent fertig mit der Persenning hab noch ein paar stellen gesehen wo ich noch nacharbeiten muß hier sind Vorher und Nachher Bilder
|
Hallo Hans, du hast es voll drauf(daumen)
sd25sd25sd25sd25sd25sd25sd25sd25sd25 |
Zitat:
|
hai Hans, schaut doch gut aus.
|
Servus Hans,
ich sag nur(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen) |
Servus Hans,
Schaut guad aus, saxndi (daumen) |
Heute hat mir Csabi den Motor gebracht sehr angenehmer Mensch
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Der Motor ist angekommen:
|
Danke dir Csabi fürs bringen seit eine nette Famillie und Smiley auch:658::658::658:
|
Heute hab ich den Motor umgebaut das heißt
1. Schwungscheibe und Kupplung vom 5,7 auf 5,0 umgebaut,Anlasser passte nicht mehr 2. Anlassergehäuse von 5,0 auf 5,7 umgebaut weil die Getriebeglocke nicht mehr passte 3. Seewasserpumpe angebaut 4.Optische schönheitsreparaturen gemacht morgen alles zusammenbauen Kabelbaum instalieren und einbauen |
Die Falten wirst du aber nur über die Reißverschlüsse wohl rausbekommen, da du aber schon die Scheiben eingenäht hast, können sie dadurch schief werden.
Das hättest du vor dem Einnähen machen sollen ;) |
wenn ein paar kleine Falten bleiben is mir des wurscht die Persenning hab ja ich gemacht und ich bin kein Profi hauptsache sie ist Praktisch und Dicht(daumen)
|
Ich hoffe, Sie bald zu verwalten, um Ihr Boot und Motor für eine lange Zeit funktioniert einwandfrei!
Ich bin Froh, sich kennen zu lernen! Vielen Dank für alles! Csabi |
Zitat:
|
Uuuuääähhhh, Hans warum hast du schon so an Motor? Ich wollt auch immer a bisserl wos Stärkeres, a paar Pferdl mehr wär schön.
|
es war ein 5,7 volvo Penta verbaut der is aber Fest werde mich ein andermal darüm kümmern jetzt hab ich einen 5,0 OMC von Csabi zum einbauen
|
Und, Motor schon drinnConfusConfus
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Gestern hab ich meine Sitzbank neu bezogen sah schon sehr wüst aus.Kann es immer noch nicht glauben das man ein so schönes Boot derart runterkommen lassen kann
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |