Auf der Donau !
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Servus
ich werd ab und zu mal interessante Bilder einstellen .... Heute 1x lang , 1 x breit |
Zitat:
|
Peter, mach doch ne Web Cam bei Dir drauf (cool)(cool)(cool)
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Du lieferst das Fernrohr ConfusConfusConfus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ist leicht d'Donau g'sperrt, weil da gar kein Buidl kimmt(tja)(tja)(tja) |
Zitat:
|
Zitat:
Danke fuer die Erinnerung ..... derzeit ist wirklich nicht viel los ..... die ersten Sportboote waren auch schon zu sehen ..... :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Servus,
Bilder von heute ....:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Die 3 weisen Lichter sind nicht von einem Zug sondern von einem Schleppverband :biggrin5:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke .... koennen aber auch 3 Stueck sein :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Schlepper Bei Schleppverbänden zeigt das schleppende Fahrzeug 2 Topplichter übereinander. Ist der Schleppanhang länger als Fahrzeuge führen Seitenlichter und Hecklicht200m (Heck des Schleppers bis Heck des Geschleppten), so sind 3 Topplichter übereinander zu führen. Ferner wird bei Schleppverbänden vom Schlepper ein gelbes Hecklicht (gleiches Segment) über dem eigentlichen Hecklicht geführt. Ist der Schlepper jedoch assistierend tätig (z.B. seitliches Schleppen), so ist das Schlepplicht aus. Die geschleppten |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schlepper auf der Donau über 200m lang ???:biggrin5::biggrin5: Bei uns hab i no koan gseng ;) |
Direkt neben der Donau .... was sind das fuer " Anwohner"ConfusConfusConfus
|
Zitat:
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Graugans |
Heut wars windig !
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Mit dem starken Wind hatte die Donau heute richtige Wellen :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: bei Geisling sogar ueber die Tore ....(finger)(finger)(finger)
|
hast ja nicht allzuweit hin, Peter.
|
Zitat:
an die 20 km .... sowohl Strasse als auch auf dem Strom .... kommst du zur Maidult zum Praesidenten ?:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
höchstwahrscheinlich muß i do wieder mal vorbeischaun.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Der Fruehling ist da :):):)
|
Schöne Bilder Peter (daumen)
|
Der Kini hat scho gwust warum er an dieser Stelle die Walhalla hat bauen lassen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
|
a gscheida Ostwind
Heut weht der Ostwind ( aus Boehmen ) richtig ..... Schaumkronen und die Schwarzen mittendrin :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
|
Zitat:
da kannst ein Bild von der SOULFLY machen:cheers2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch Segler sind willkommen @ Wolf (daumen)(daumen)(daumen)
|
Zitat:
Wenn ich nächstes mal beim Boot bin, meß ich mal die Mastlänge, noch liegt er ja. In zwei Wochen oder so hol ich meinen neuen Motor ab, einen 8 PS Yamaha Zweitakter. Damit bin ich dann auch für die Donau gerüstet. :419: |
Zitat:
|
Der wird dann von dort sein und einfach nur die Srecken fahren, wo er keine Probleme mit den Brücken hat.
|
Zitat:
|
Zitat:
Unter Motor läuft er auch nicht schneller, im Gegenteil mit Lage ist die Wasserlinie länger ..... lol27 |
Ich dachte in der Donaupolizeiverordnung steht das Segelverbot auf der Donau ConfusConfusConfus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |