|  | 
| 
 Mercruiser AlphaI GenII Gimballager Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Die Abmessungen sind folgendermaßen! Durchmesser innen 34,97mm Durchmesser außen 87,57mm Erhöhung vom inneren Ring 6,6mm | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Nochmals eine Skizze! | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So schaut das Original aus benötigt wird a c und d kostet bei mir für das D-Forum 62,- zuzügl. Versand | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Brauchst du ein Werkzeug um das alte aus zu bauen oder um das lager einzubauen ?Confus | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Zitat: 
 Mein Dorn zum Lagereinbau sieht so aus | 
| 
 Zitat: 
 Das Ausbau Werkzeug kostet 500,- :biggrin5::biggrin5: | 
| 
 Werkzeugsatz zum Getriebe reparieren für AB Mercury kosten ca 2800,- o.MWST da brauchst viele defekte Getriebe bis sich der rechnet. Wir haben 2009 ca 20.000,- in die Werkstatt an Werkzeug investiert inkl. Motorsoftware für Mercury/Mercruiser/Yamaha Motoren und haben gerade mal das erste Drittel vom Werkzeug angeschafft | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 440 mm | 
| 
 Also das komplette Spezialwerkzeug zum Ausbau haben wir auch. Ich weiß was das kostet. :biggrin5: Ist schön sortiert und gut gepflegt und bekommt auch niemand Fremder in die Hand. Ich hab eben mal nachgesehen wie ich die Teile verkaufe (hi) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |