![]() |
Räume meine Garage
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo DF-ler, räume meine Garage und bin auf einige Dinge gestossen, die vielleicht jemand brauchen kann:
1. Yamaha Außenborder 8 PS, Kurzschaft, Defekt: Motor springt an, dann läuft der Vergaser über und wenn man den Gang einlegt stirbt er ab - ein Bastler kann sich da sicher schnell helfen, ich nicht. VB 150 2. Plattenanker 10 kg VB 25 € 3. Fenderkorb VB 20 € 4. Diverse Rollenlager und Teile (siehe Foto), keine Preisvorstellung 5. 2 "Winterreifen" 175R14 für Trailer, Felgen gut, Reifen auch gut, aber alt VB 25 € |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
und weiter
|
und so weiter
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Holzboden von Lodestar Schlauchboot - das Schlauchboot gibts leider schon lange nicht mehr. Vielleicht kann ja jemand das Holz gebrauchen, ist in wirklich gutem Zustand, keine Preisvorstellung, kann man ja einfach drüber reden - oder besser gegen eine Forumsspende
|
Hast pn
|
Du auch - man hört sich denk ich mal Gruss Georg
Yamaha ist reserviert für Gobbi |
und noch ne PN ;-)
|
Fenderkorb reserviert für Kombüsenprüfling
|
AB übergeben an Tobi - alles andere ist noch zu haben.
Gruss Georg |
und noch was
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Gut erhaltene Taschen für Lodestar Schlauchboot - ggf. für den o. g. Einlegeboden - pro Stück VB 15 € oder halt auch weniger
|
Schlauchboottaschen und Fenderkorb bekommt der Kombüsenprüfling:);)
|
Kann ich verstehen, das mit dem Fenderkorb.
Wird auf die Dauer ganz schön teuer fürn Michl wenn er die Strecke Passau-Deggendorf auffendert lol27lol27lol27 |
Zitat:
habt ihr Deggendorfer:biggrin5: nicht mal erzählt, der Michi fährt immer auf den Steg auf auf und haut nen Karabiner rein zum festmachen Confuslol27lol27lol27 |
Jaaaaaa schon, aber du weißt ja, die Donau kann ganz schön stürmisch sein und DANN braucht man Fenderkörbe in denen Fender auch bleiben wo sie sind :Angel_anim:
(Michl is halt immer noch die Scarabse gewöhnt *flüster*) :biggrin5: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |