![]() |
Winterfahrer???
Gibt es noch weitere Winterfahrer in der Donau???
Werde diesen Winter das Boot wieder im Hafenbecken lassen und gelegentlich eine Runde drehen.......jemand lust auf ein Wintertreffen mit Boot?:301::cheers2: Gruß Fred |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wieviel GAskartuschen hast Du bis nach Schlögen verbrauchtConfus(tja)(tja)(tja)(tja) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin ja auch Schönwetterfahrer und Weichei(finger)(finger)(finger) |
Zitat:
Zitat:
Die Kartuschen warn auf der Rückfahrt schon ok. (finger) Gruß Wolf Knüppelhartes Weichei :biggrin5: |
Zitat:
sd25Aber Recht hast Du.lol27lol27lol27 |
für mein Strömerchen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
ein Bild für dich |
Zitat:
|
Glühwein und Treffen ist ok aber bitte ohne Boot
|
sehr gut
Zitat:
JO;das können wir einrichten lg Geli(daumen) |
Zitat:
:658:Ist ein super Vorschlag Olaf, Forums - Treffen auf der Skipiste(daumen):cheers2:(cool) Gruß aus Karlsfeld Ralf:Angel_anim::Angel_anim::Angel_anim: |
Wir brauchen ein Elefantentreffen für Bootsfahrer im Winter lol27lol27lol27
|
Zitat:
|
Zitat:
ein neues Bild(daumen) neue Schuhe??:658::658::658: |
Zitat:
|
Wir haben am 8ten Januar unsere jährliche Leuchtturmparty, da könnte man übers Wochenende ein Wintertreffen abhalten :419::cheers2:
|
Zitat:
Servus, a bissal spät, aber des Buidl war doch fürn Dieter - oder ?!?!? |
Zitat:
jo, des Buidl war für mein Strömerchen,aber wieso frogst? Gruß Geli |
ich habe auch neue Schuhe......selbst gestrickt und gefilzt von mein Schatz :658:
|
Zitat:
|
War gestern erst oben bei der Brücke, arbeiten am Wasser vorerst erledigt. Die alte Brücke ist aber noch zu 80 prozent enthalten....Gruß Fred
|
Zitat:
meine bessere Hälfte ( Sonnenblume Geli ) lässt Fragen ob du was über die Landesgartenschau weißt die 2012 in Deggendorf sein soll. Problem ist dass dann der Campingplatz,wo unser Club ist, weg muß Gruß aus Karlsfeld Ralf und Geli:Angel_anim::Angel_anim::Angel_anim: |
Zitat:
Gruß Fred |
Zitat:
Danke für die Auskunft , wird die auch wie Geplant an der Donau sein ? Mein letzter stand (August 2010) dass einiges an Grundstücke noch fehlen . Weißt Du da eventuell auch was ?(tja)(tja)(tja) Gruß aus Karlsfeld Ralf:Angel_anim::Angel_anim::Angel_anim: |
Zitat:
Gruß Fred |
Zitat:
Danke im Vorraus sag ja unsert DF ist einfach SPITZE:658::658::658::658::658: Gruß aus Karlsfeld Ralf:Angel_anim::Angel_anim::Angel_anim: |
Zitat:
|
mein Strömerchen
Zitat:
eine schöne größe aber schmeiß den Rasenmäher bevor der Winter kommt liebe "Größe" Geli |
Zitat:
mach doch mal ein Foto mal sehen wer von uns zweien schönere Schuhe hat Gruß |
Meine neuen Schuhe
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so hier sind die kuscheligen Schuhe :658:lol27lol27
|
Zitat:
|
aber was??? duschen
|
Zitat:
Ja das DF ist wirklich Spitze .... ebenso wie die Politiker .... diskutieren etwas was erst 2 Jahre spaeter stattfindet . sh. neuen Beitrag :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
Hast jetzt deinen Rasenmaeher schon angeschmissen ConfusConfusConfus |
richtige....
Zitat:
das ist eine richtige Öko,Bio grüne Wollschuhe Gruß |
aber so schön kuschlig warm meine grünen Hausschuhe, brauche jetzt nur noch blau-weiße Bordschuhe lol27lol27lol27
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |