![]() |
Christiane ist daheim.......
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So, war heute in Saal und hab Christiane geholt.....
Für den Antrieb hab ich nen tollen Tip bekommen, was das Mittel zum Saubermachen betrifft (cool)(cool) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
.....
|
Zitat:
|
Hallo Olaf,(daumen)(daumen)(daumen)
da hast aber einen besonders guten Tip bekommen(daumen) sag mal was ist denn das für ein Zeug mit dem Du Deinen Antrieb sauber gemacht hastConfusConfus Gruß aus Karlsfeld Ralf:Angel_anim::Angel_anim::Angel_anim: |
Zitat:
Auf dem Bild sieht man noch Reste vom weisen Schaum, eigentlich ist der Antrieb ganz sauber geworden (cool)(cool) Ich weiß auch, wo ich das Zeug bekomme sd25sd25 |
Ich lüfte das Geheimnis schon noch (finger)(finger)(finger)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich sehe du hast nen tollen Alutrailer, den du gar nicht brauchst, können wir net tauschen, ich geb dir den meinen und Lebenslang Pizza:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
|
Zitat:
Da solltest mal darüber nachdenken Olaflol27lol27lol27lol27 Allerdings gibts am Wochenende keine Pizza weil geschloßenlol27lol27 |
Zitat:
Rischtig:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
Nächste Frage (tja)(tja) |
Zitat:
Gruß Ralf:Angel_anim::Angel_anim::Angel_anim: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:mad::mad::mad:und meine:mad::mad::mad: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir gibts keine PizzaMotzMotz
Wurde gerade erinnert dass ich auf Diät bin:mad::mad: Mein Projekt lautet bis 20.11 unter 90 kg:301: Gruß Ralf:Angel_anim::Angel_anim::Angel_anim: |
meine Devise lautet, ich kann essen was ich mag, ich nehm net ab:biggrin5::biggrin5:
|
Zitat:
|
Zitat:
lol27lol27lol27lol27sd25sd25 Ich habs raus: Das Mittel gibts beim Pizzabäcker in Passau!! sd25sd25sd25sd25sd25 |
Olaf hast du jetzt die Salzsäure benützt??
|
Ich habe fur mein Sloep Truck Clean genommen (lastwagenschampoo)darf aber nicht zu lang auf Gellcoat einwirken sonst ist das boot auf ein mal grun und nicht mehr weis :biggrin5::biggrin5:
|
Zitat:
|
Hi Olaf,
als ich mein Böötle rausholte, dachte ich, ich hät ein Umweltmobil :biggrin5::banghead::biggrin5: Ich kenne Deine Lösung auch:biggrin5: Ich hab auch den Tipp bekommen und hatte den gleichen hübschen weißen Schaum:biggrin5: (Meine Jacke übrigens auch :banghead:) Ich hab mir gleich mal einen Liter mitgenommen... Tipp: Das Zeugs gibt ed in jeder Apotheke... Nachteil: Ich würds nicht auf nem Trailer verwenden:301: is echt äzend das Zeugs:driving: |
Wir benutzen Urinsteinreiniger mußt aber höllisch aufpassen und nur mit Handschuh arbeiten
Grüße P |
La Vie ist auch Heim in der Scheune seit gestern.
|
Zitat:
|
Ach ja, so unbeschädigt kann ein Propeller nach einer Saison aussehen (tja)(tja)(tja)
http://www.donau-boote.de/attachment...1&d=1287418824 |
Zitat:
Nah ja .... ob das unbedingt so toll zu bewerten ist (finger)(finger)(finger) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hai Günni, bin ja mal gespannt was für Muschelzucht du dran hast.
|
Zitat:
P:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Meine Schraube sieht aber auch noch sehr neu aus lol27lol27lol27
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |