![]() |
Motorenteile
Guten Abend zusammen,
wer weiß wo es hier in der Nähe Augsburg-Memmingen Teile für mercruiser gibt, bzw. Sierra nachbauten.? Olaf wo kaufst Du ein wenns schnell gehen sollConfus |
Wenn´s ganz schnell gehen soll: http://www.b-so.de/
Sind in Taufkirchen, hab nur beste Erfahrungen gemacht.... Hatten bis jetzt auch alles auf Lager, was ich brauchte... Verkaufen aber nur original Teile, weil sie als Vertragspartner keine Nachbauten verkaufen dürfen.. Was brauchst ? Kreuzgelenk ? |
Zitat:
UNd noch den komischen Druckring der auf die Welle vorm Propeller kommt, dan habe ich irgendwo in der Donau verloren |
WDR´s hab ich eigentlich ne Menge rum liegen.....
Welche brauchst denn ? Kann ich morgen Nachmittag mal schauen danach.... Der Ring der zuerst auf die Propellerwelle kommt ?? Gruß, Olaf |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Dann den von der Impellerpumpe unten und oben, den kleinen Dichtring der den Ölkanal zwischen oberem und unteren Teil abdichtet. Und dann noch den der die Schaltwelle abdichtet. |
Zitat:
|
Zum Nachschauen bräuchte ich bitte die Maße der WDR´s...
Ich habe jede Menge, aber nicht zugeordnet. Ausserdem habe ich die letzten 2 Jahre jeweils ganze Set´s für meinen Antrieb besorgt und nie alles gebraucht...... Gruß, Olaf |
Zitat:
dann werden nur die wenigsten Teile passenConfus |
Zitat:
Ich brauche meinen dieses Jahr nicht mehr :banghead: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sag mir die Maße !!!! Motz:biggrin5:
Ich hab einen Haufen von dem Zeug, mehr als absagen kann ich Dir ja dann nicht... |
Ähm, was machst Du eigentlich schon wieder alles ???? Confus
Brauchst nen Impeller auch noch ? Hätt ich auch 2 da liegen... (tja) |
Zitat:
Ne Impeller ist noch gut, habe Antrieb abgedrückt und mit Prüfschaum hats aus den drei Wellendichtringen rausgesabbert. Erklärt dann auch das viele Öl im unteren Teil, der Rest ging oben weg in den Balg |
Ich versuchs morgen früh übern Cyrus, wenn er alles abschciken kann dann schaffe ich es, aber wenn nicht dann würde ich Dich besuchen mut den Teilen, meinst geht dasConfus
|
Zitat:
|
Irgendwie komme ich jetzt in Zeitdruck,:banghead:
Wenn er alles rausschickt dann kommts erst am Mittwoch, und ich habe dann nur Donnerstag Abend um alles zusammen zu bauen und es muss passen |
Zitat:
Behilfliche Grüße Olaf P.S. Bin morgen in München unterwegs, müsstest mich auf dem Handy anrufen, hast Nummer noch ? |
Zitat:
aber das meiste ging mit dem großen Dichtring in den BAlg, das andere jetzt mache ich aufgrund des abdrückens gleich Prophylaktisch mit |
Zitat:
|
Zitat:
|
Super jetzt habe ich gleich zwei zusätzliche Ausfallscenarien, wenn Cyrus nicht kann dann bei Dir, wenn Du nicht dann BSo:658:
Freitag ist gerettet |
Zitat:
Wenn, dann sollten wir das Morgen Abend oder Spätnachmittag machen... |
Zitat:
|
Zitat:
O.K. dann Morgen Abend;), ich rufe Dich am Handy an, wird bei mir ca. ab 16:00 gehen oder ne Stunde früher. Und bei DirConfus |
Suuper, jetzt kann ich ruhig schlafen gehen,
Danke Dir;) |
Zitat:
Wir sollten aber auf jeden Fall mal so um 14 Uhr telefonieren... |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht brauch ich Deine Hilfe ja auch mal für meinen sorglosen Schlaf :biggrin5: |
Zitat:
Gute Nacht (daumen) Gruß Olaf |
Zitat:
Jederzeit gerne, ich brauche zwar lange aber das liegt an meiner Neugier und am Verständnisaufbau. Dafür kann ich auch mal was schrottiges zum Leben verhelfen:biggrin5: |
Monn o Mann o Mann,
4 Seiten wegen ein paar Dichtungen:banghead::banghead::biggrin5::biggrin5: :biggrin5: Jetzt gehe ich auch ins bett NAcht |
Morgen,
Olaf ich brauche Deine Hilfe, Cyrus hats nicht lagernd. Ich würde dann bei Dir am NAchmittag eintrudeln mit Schieblehre und Dichtringen |
Hallo Goran
wenn Olaf nicht alles hat, meldet euch, kann vieleicht auf die schnelle WDR besorgen brauche aber unbeding die MaßeMotz |
Zitat:
Würde dann ausmessen und Maße durchgeben, habe aber nur bis DOnnerstag Zeit, alles was späte rkmommt ist zu spät |
Zitat:
für das Innenmaß des WDR unbedingt die Welle messen(daumen) |
Zitat:
|
Zitat:
EIn Arbeitskollege von mir ist aus dem selben Ort wie Du, könnt er evtl. das dann mitnehmen ;) |
Zitat:
heisst der auch GünterConfus, arbeitet in Augsburg ist mein Nachbar(daumen) |
Zitat:
Ne, der heißt Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |