![]() |
Motorboot-Markt
Hallo Motorboot Sportfreunde,
Kennt jemand ein Gebrauchtbootmarkt in Süddeutschland, z.B. in Saal an der Donau ? Vielen Dank Tom |
hai Tom, der größte Gebrauchtbootmarkt in Süddeutschland dürfte Boote Pfister in Schwebheim sein ( bei Schweinfurt ). In Kürnach bei Würzburg ist noch der Boote Oechsner, in München und in Abensberg sind auch noch welche.
Ansonsten Privatanbieter. |
Großartig Michael, Danke!
und in Augsburg umgebung, kennst Du was? Danke Tom |
hai Tom, für Augsburg müßtest du Olaf(howi) oder Goran(glumpo) fragen, die sind aus dieser Ecke.
|
Danke Michael, ich bin schon im kontakt mit Olaf.
|
wie gesagt, für deine 4t,- € hab ich nicht allzuviel Hoffnung
|
Ja Michael, ich habe es kapiert und deswgen bin ich hier und stelle Fragen. Nun, da bleibt nur Geld sparen und weitersuchen.
|
Kleiner Tip fahr mit deiner Frau im Frühling an Gardasee Confus dort kannst für 50.- Euro eine Stunde ein 40PS Schlauchi mit Festrumpf ausleihen auch ohne Führerschein. (cool)
|
ich bin schon Motorboot gefahren Chris, brauche nicht 500 km Autobahn fahren um eine Stunde Boot zu genießen. Ich will nur mein Boot und, wichtig, ohne meine Frau
|
OHA war ja auch nur weil so ein Festrumpfschlauchi ist nicht so Teuer braucht keinen allzu mächtigen Trailer und macht Spaß :658:
|
Zitat:
|
Ja Chris, ich hab verstanden, aber ich will mein eigenes Boot, mein Refugium. Natürlich die Sache mit der Frau war auch nur Spass (mmm...bin selber nicht sicher).
Eine andere Frage, was hält ihr von einem Holzboot?...sind die gut? Vor- Nachteile? Danke Tom |
Zitat:
|
HAHAHAHAHHA Joghurtbecher !!!!!! MEGACOOL DIETER!
zur Kenntnis genommen! |
Zitat:
Das halte ich mal für ein Gerücht. Ein ordentliches Rib ist meist ein schönes Stück teurer als ein vergleichbarer Joghurtbecher. Und das mit dem Trailer kann man so pauschal auch nicht sagen. Das mit dem Spaß stimmt allerdings, wobei ich jetzt mal davon ausgehe, dass man auch mit einem ´normalen´ Boot Spaß haben kann :Angel_anim: |
Leider sind nur wenig oder sogar gar keine Angebote zu finden. Wo soll ich mein Boot kaufen?
Frage an die Experten: Stimmt es, dass je näher der Sommer kommt, desto höher werden die Preise für Boote? |
Hallo Seeleute,
ich habe nächste Woche ein Tag frei, lohnt sich nach Saal zu fahren und umschauen?, ich meine dort finde ich Boot angebote...oder? Danke Tom |
Zitat:
Servus Tom, schau mal da rein http://www.marina-saal.de/index.php?cont=gebrauchtboote dann siehst schon mal was dich erwartet |
tja, dann brauche ich 2 Trailer, einer fürs Geld und der andere fürs Boot. :-)
Danke Skipper |
Zitat:
|
ach! ärgerlich!..die meinsten Boote die meine Vorstellung entspricht, sind in Norddeutschland oder sogar Holland zu finden....sch...
|
Zitat:
Aber schau doch mal in eBay, kannst ne Umkreissuche machen.... Aber nicht den Bildern blind vertrauen (tja)(tja) http://sport.shop.ebay.de/Gleiter-/1...%2C888&_sop=10 oder www.boatshop24.de |
Du Olaf, ich glaube ich kenne schon alle aktuelle Angebote. Ohne Witz!
Es gibt viele Angebote, aber (fast)alle 700 KM von mir entfernt. der eine verkauft ein schönes Boot aber ohne Trailer, der andere mittelmäßig mit Trailer aber ohne Motor...usw. puuffff..schwieriger als ich dachte, aber Hauptproblem...die Entfernung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Klasse BAT, Danke Dir!
|
naja Olaf, ich habe nicht mal Anhängerkupplung.
|
Zitat:
wenn Du interesse hast kann ich Dir Daten senden |
JA Soulfly!!!
Bitte hier her damit. Danke |
In Kapfelberg am schwarzen Brett hängen auch ein paar Boote aus!
Michl Aber als erstes brauchst a Hängerkupplung! Wennst ja an Kahn kaufst kann ich ihn Dir auch abholen,-max.-Gewicht mit Trailer 2,2Tonnen! Musst halt den Sprit zahlen! Was hast Du für ein Auto? Michl |
Danke Fenni
Ich fahre ein Audi A4 V6 mit 165 PS |
Zitat:
|
Zitat:
hai Tom
vielleicht wäre das etwas für dich http://www.skippertrade24.com/search.../detail/id/462 Draco sind gute Boote, aber der Motor dürfte etwas schwach sein. |
vielleicht liegt das auch noch in deinem Budget
http://www.skippertrade24.com/search.../detail/id/144 Trailer evtl Gebrauchten oder am Ende der Saison |
oder schau mal bei oechsner-boote.de nach.
Der hat ein paar Gebrauchte ohne Motor, könnte man sich aber aus seiner Motorenliste was raussuchen. Oder einen Gebrauchten aus der Bucht. |
Zitat:
ufff...ich will es haben!(daumen) |
müßtest halt mal anfragen und dann mal anschauen.
|
Zitat:
|
Preislich sollte ganz bestimmt auch noch was gehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |