![]() |
Bootsverkauf! *verkauft*
Ich weiß nicht,ob ich es hier so verlinken darf:banghead:,wenn nicht,einfach löschen...Motz
Verkaufe mein Boot-bin damit momentan noch in Kroatien,aber meine Mädels wollen garnicht...:driving:! Boot ist mängelfrei,aber auf dem Meer nur mit Nehmerqualitäten zu fahren..:301: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT Gruß Michl |
Schade Michl, aber wenn die Familie nicht mitmacht dann gehts halt nicht. Ich hoffe aber trotzdem, daß wir uns ab und zu mal treffen.
|
ohh schade Michl, hätte ich es ein paar Wochen früher gewusst, wäre Dein Boot eine schöne Alternative zu meinem gewesen.
Als leidenschaftliche Wasserratte kann ich es wirklich nicht verstehen, dass jemand am Bootfahren keine Freude findet.Confus Bei mir wurde es - außer bei meiner Mutter - zum Glück sehr positiv aufgenommen. |
Zitat:
:) Bleib aber bitte dem Forum treu! (daumen) |
Zitat:
|
Bleibe Euch natürlich treu,fühle mich hier wohl und mag die Leute! Evtl. kommt ja zum Jet eine Gummiwurst dazu-so stelle ich mir das vor!:658:
|
Schade Fenni **weinen**
und wenn du die Tube mit Zugseil loswerden willst dann melde dich, komme evtl. am Sa. dann nach Haidhof zum abholen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir mögen nur nicht, wenn einer sein Boot verkauft **weinen****weinen** |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du dich mit Seadoo aus kennst(daumen)Wenn nicht bitte melden vielleicht kann ich dir einige Tips geben:658::658: |
Danke Herbert, komme darauf zurück!(daumen)
|
Kann geschlossen werden,-Boot verkauft**weinen****weinen****weinen**! Wird wohl bis Saisonende in Haidhof verbleiben...bin traurig:banghead:
Michl |
Glückwunsch und Beileid... aber Kopf hoch, nach dem Boot ist vor dem Boot (daumen);)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |