![]() |
Goldene Herbst Tour !
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Waehrend manche schon hinter dem Ofen sitzen - schon eingewintert haben ..... legen wir los ....
Endlich Freie Fahrt :biggrin5::biggrin5::biggrin5: 1. Regensburg - Bad Abbach |
2. Bad Abbach - Kelheim !
Herrliche Herbstlandschaft - ausser bei Kapfelberg keine Sportboote mehr .....
|
3. Kelheim - Haidhof !
Und weiter gehts durch herrliche Herbstlandschaft :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
|
4 a Haidhof-Berching !
Noch immer schoenes Wetter .... nur ein bisschen kuehler .... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
|
4b - Berching !
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Spaeter einige Schauer :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
|
:658::658: Sehr schönes Bilder! (daumen)(daumen)
Wird, was die kalten Wintertage zu suchen.:419:sd25 |
Zitat:
|
Zitat:
Wie lange brauch ich nach Nuernberg .....ConfusConfusConfus 8 Std .... ich haeng mich an einen Schwarzen ..... wie heute und bleib dabei ..... dann schaffst du in der Stunde ca 8 - 10 km ... :driving::driving::driving: Waere toll wenn du da waerst ...... sd25sd25 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
..... wenn du da bist bleib ich auch .... :Angel_anim::Angel_anim::Angel_anim: |
Zitat:
Bleib lieber noch ein paar Tage in Berching(tja)(tja) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Servus Wahrscheinlich hast Recht .... hab auch noch kein Visum fuer Franken MotzMotzMotz |
..... der KANAL hat irgendwo ein Loch !
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Seit ich da bin wird das Wasser immer weniger .... brauch bald eine Leiter zum Aussteigen ..... :301::301::301:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Kanal hat ein Loch .... war heute schon bis zum Kloster unterwegs und hab geguckt (finger)(finger)(finger) nach einigen Stunden ist der Wasserspiegel zurueck zur alten Marke :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Allmächd Peter, du bist ja ganz schön weit weg von der Heimat !
|
Zitat:
Servus und immer noch in der Oberpfalzsd25sd25 .... weiter trau ich mich a net Motz |
ober a Stückerl weiter und dei Oberpfoiz wär gor.
|
Zitat:
Das Stück Kanal zwischen Bachhausen Schleuse (km 116) und Berching Schleuse (km122) ist mit den 6km einer der kürzesten Abschnitte vom Kanal. Wenn nun die Schleuse Berching eine Leerfahrt nach oben machen muß, braucht das ca. 17600 m³ Wasser aus diesem Kanalstück. Das macht dann schon mal so um die 30cm Tiede aus. Erst wenn nun in Bachhausen eine Talfahrt ansteht, wird das fehlende Wasser wieder aufgefüllt, unter Anderem durch den Dürrloh-Speicher und der Scheitelhaltung zwischen Bachhausen und Eckersmühlen. Ist doch ganz einfach, oder?(tja) |
Zitat:
|
Zitat:
Aha .... bei vielen Leerfahrten ist der Kanal dann leer und ich sitze auf dem Trockenen .... (finger)(finger)(finger) |
Ist der Wasserspiegel nicht gestiegen???? Habe Bier auf meinen Kutter gebracht Peter lol27
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Ende der Herbst-Tour.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
:biggrin5: Hackordnung im Hafen bei herbstlicher Stimmung. :biggrin5:
|
Zitat:
Wir brauchen einen der fürs DF das Kranen dokumentiert |
Zitat:
|
Zitat:
Elena und Winni sind auch da, Kaffee gibt es bestimmt und nach dem Kranen Weiße mit Brezen und Weißbier:cheers2::cheers2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
https://www.youtube.com/embed/EhjdpwGOMVM |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Auch im Burgenland wirds herbstlich.
Anhang 14850 Anhang 14851 Samstag hab ich dann einen kleinen Ausflug an die Donau gemacht. Anhang 14852 Dort rüber mußte ich um für heute etwas einzuflüstern ... :Angel_anim: Anhang 14853 Für 6,50€ erkaufte ich mir den Eintritt in diese exklusive Pinkelbude .. lol27 Anhang 14856 Sonntag kam dann Trissie in ihr verdientes Winterlager. Kalt war es. **würg** Anhang 14859 Eine eiskalte steife Brise wehte und es waren gefühlte Minusgrade. Nur gut daß ich für Abends einen Heizlüfter am Boot habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |