![]() |
Wer fährt auf die f.fr.e. (CBR) ?
Hat jemand vor auf die "CBR" zu fahren...
Ich spiele mal mit dem Gedanken, auch wenn ich vorletztes Jahr sehr enttäuscht war Confus |
der Gedanke war da, ich dacht wenn ich in Muc eh Arbeiten muß, das ich dann Vorbeischau ....
aber man könnte ja was zusammen ..... auch um evtl. für Tulln sich was auszudenken... |
Zitat:
|
für sowas könnt man ja auch sowas wie eine Fahrgemeinschaft austüfteln ..
|
Puh, die letzten Jahre haben wir uns nur noch geärgert, wenn wir nach München gefahren sind.
Selbst wenn alles umsonst wäre, würde ich mir München nicht mehr antun. Was war das mal für ne geile Messe und jetzt nur noch Schrott :mad: Wenn ich nen Bier oder Wein zu völlig überteuerten Preisen trinken will, brauch nicht bis nach München zu fahren. Und außer Imbißstände findet man fast nichts mehr dort, selbst der früher so große Reisemarkt ist nur noch ein kompletter Witz :banghead: |
Zitat:
Aber vielleicht fahr ich trotzdem ConfusConfus |
Zitat:
Ich bin da ganze Woche so viel auf der Straße, da hab ich keine Lust mehr in meiner Freizeit viel zu fahren... |
Zitat:
Gern, wennst mit dem Zug nach Plattling kommst und dann fahr ma weiter ...:driving: |
Zitat:
|
(hi)(hi)(hi)also wenn??? ich da bin,würde ich auch mitkommen(daumen)(daumen)(daumen) gruß jörg
habt ihr schon einen bestimmten tag im auge!;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:658::658::658: jawoll gibs ihm :658::658::658: dem Pudlmütznmaffiosi :biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
Mein Pudelmützchen wärmt genauso wie dein Fell im Gesicht:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Ihr zwei habt euch aber wirklich lieb, und ich trag meistens Haube und Gestrüppp.
Aber so ein Treffen in Muc hätt schon was.(daumen) |
und Tulln Hermann..
|
Zitat:
Weil der Schmee is Leiwand!:biggrin5: |
Ich werde sehr wahrscheinlich nach München auf die Messe fahren, habe mir eben das Ausstellerverzeichnis angesehen, schaut garnicht so schlecht aus,,
war die letzten jahr eher weniger los, und Megayachten und Boote über 8m sind eh net so mein Ding weil nicht Trailerbar(daumen) |
Hab schon bemerkt das keiner gerne auf Messen geht wenn dort nicht riesen Boote oder mehr als 1000 Stück herumstehen,
ich brauche eh nur so Zubehörzeugs(daumen) |
Zitat:
da war , mein ich letztes Jahr 1 Stand mit Tenax und anderem Kleinkram ...Confus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ist da auch ein Ankerkasten mit dabei ..??Confus |
Zitat:
|
Zitat:
Brauchen tu ich nichts, aber wenn ich etwas sehe dann suche ich nach einem EInsatzzweck:biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
schon aber der ist zu Klein, UUUUUUUUps das ist ja das Eisfach..:biggrin5: |
Zitat:
Irgendwann wird der Goran den Hut drauf haun. (oder fertig damit sein)(daumen) |
Zitat:
|
(hi) von messe ,zum eisfach(cool)(cool)
bei kühlschrankproblemen bitte olaf mit einbeziehenConfusConfusConfus vielleicht könnten sich einige zusammentun,zum gemeinsamen messeausflug,wäre ein tolles df-treffen.... (daumen)(daumen)(daumen) gruß jörg |
hallo ich fahre am 28.02 auf die messe wäre toll ein paar von euch kennenzulernen
|
@ Herminator!
Wann bist du in Müncen auf der Messe? Wenn du oben bist dann fahr ich auch hin!!!!(daumen) |
Also mir ists egal, ich kann mich nach den anderen richten.
So ein kleines Treffen wär schon ein Spass.(daumen) |
Zitat:
|
Zitat:
Na ja, wenn das auch geht.Confus |
Zitat:
|
Zitat:
Ne, das halt ich nicht durch.;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
(hi)(hi)(hi)hallo an alle, gibt es schon was neues,wegen des eventuellen messetreffensConfusConfusConfus gruß jörg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |