![]() |
Was soll das wohl sein ????????????????
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so ihr Schlauberger :biggrin5::biggrin5::cheers2::biggrin5::biggrin5: wer es weiss..eine Flasche Roten (finger)(finger)(finger)
schaut mal das kunstvolle Objekt auf meiner Badeplattform an:biggrin5::biggrin5: freihand gebogen aus 22mm Kupferohr:658::658: ConfusConfusConfus warum wohl ConfusConfusConfus (tja)(tja)(tja)(tja) |
Zitat:
|
Damit du die Fender anbinden kannst, denn Edelstahl hättest du nicht biegen können!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
WARMWASSERDURCHLAUFERHITZER MADE IN BAT(daumen)bleibst du länger in croatien(tja)(tja)
|
Na also das ist doch wohl ganz eindeutig.:biggrin5:
So eine Fußangel haben wir auch vorm Büro und wenn ein Prüfer vom Finanzamt kommt Motz - Saft drauf :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Nix für ungut. Ich hatte da mal eine Uli Stein Fußmatte für den Eingang da stand geschrieben: "Herzlich Willkommen - es sei denn Sie sind vom Finanzamt" Das ist halt jetzt Version 2 Markus |
Mein Zweiter Vorschlag ist auch einleuchtend:
Das hast Du nur so hingemacht um die Leine zu befestigen. Diese Leine dient ausschließlich dazu 10 Donau-Forum's Wimpel zu befestigt (daumen) Markus |
:biggrin5:
Zitat:
Zitat:
:biggrin5::biggrin5::biggrin5: schön (daumen)(daumen) ich hab gemeint das is ganz leicht (tja)(tja) aber Saal ist gleich nach dem Klärwerk Kelheim:biggrin5: da is alles tot(tja)(tja) |
Tja und nachdem ich auch noch in der Nähe vom Klärwerk Regensburg/Barbing wohne und den täglichen Ausfluß an zu kläreneden Gesetzen habe wundert mich bei mir nix mehr (hi)
Markus |
Zitat:
:biggrin5::biggrin5: ich sag nix dazu:biggrin5::biggrin5: die Flasche Roten geht von meinem Tachengeld ab MotzMotzMotz |
Zitat:
|
Zitat:
Können nicht drüber und bleiben dadurch fern vom Boot |
Goran du hast eine flasche roten gewonnen (daumen)
gr Gerrit |
Zitat:
Zitat:
:658::658: riiiiiiiiiichtig :658::658: der Rote is dein :cheers2: ich hoffe die Enten schreckt das abConfus wenn nicht, wird noch ein Netz gespanntMotzMotz Die Biester nächtigen immer auf meiner Badeplattform und benutzen sie auch noch als Klo :banghead::banghead::banghead: |
Zitat:
Ich hätte Dir auch einen Aufkleber plotten können: Enten betreten verboten (tja)(tja) |
Zitat:
|
Zitat:
Dann spendiere den roten in die Schlögen-Runde(daumen) |
ein Bild vom Ergebniss
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:cheers2:
Zitat:
meine Entenabschreckanlage schein hin zu hauen(cool)(cool)nach zwei Monaten Wasserlieger fast nix:658::658: Letztes Jahr hab ich dem Hafenmeister 4 Träger Augustiner überlassen, damit er jede Woche die Badeplattform abgespritzt hat(tja)(tja):cheers2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |