Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Törns, Bilder, Videos (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Unser Sommertörn! (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=4012)

Pempelchen 23.05.2013 14:55

Hannes und Renate (hi) ,

morgen in Vilshofen wäre doch super - dann haben wir schon einen Df-Stammtisch zusammen :cheers2: - auch wenn wir nur von der Landseite kommen ... Wir drücken die Daumen, daß der Motor hält (daumen)

Soulfly 24.05.2013 07:50

Hannes und Renate sind gut in Vilshofen angekommen. Motor macht zum Glück keine Probleme (daumen)
Nun warten wir auf Rainer und Helga und schon können wir ein kleines DF-Treffen machen:cheers2:

hannes1147 24.05.2013 11:03

Sind gestern in flotter aber eiskalter Fahrt von Regensburg in Vilshofen angekommen. Heute legen wir einen Kälte bzw. aufwärmtag ein. Abend kommen Rainer und Helga. Habe gerade das Wiener Wetter geschaut, auch nicht besser, aber vor einen Jahr min 20 max 28 Grad. Wir haben leider das falsche Jahr erwischt. Morgen schaun wir entweder bis Aschach oder wenns zu schlecht ist bis Schlögen. Zur Zeit hats gerade 10 Grad und sehr windig.

Hannes und Renate

Soulfly 27.05.2013 10:25

Hallo Hanne und Renate (hi) wo seit Ihr abgeblieben? Gruesse aus Vilshofen (hi)

hannes1147 29.05.2013 08:46

Wir waren mehr oder minder 3 Tage in Schlögen vom Regen eingeschlossen. Dort funktioniert mein Internet leider nicht. Gestern sind wir bis zur Marina Raderbauer gefahren, mit Rainer und Helga Abendessen gegangen. Gestern Superwetter, heute geht's bis Weissenkirchen/Joching weiter.
Übrigens heute früh Schubschiff in Talfahrt gegen die Brücke in Mauthausen geprallt. Eisenbahnverkehr ist zur Zeit eingestellt.

Hannes und Renate

hannes1147 29.05.2013 14:53

Sind heute gut in Joching angekommen, während der Fahrt stark bewölkt, aber jetzt sonnig und heiß. Ein weiterer Unfall heute mit einen weissen im Hössgang(Struden) 6 Stunden Schifffahrtssperre. Ist quer gestanden, wie das passieren konnte ist mir ein Rätsel. Berichte findet ihr zum Beispiel unter www.kurier.at. Ich kann sie leider nicht hineinkopieren. In 2 Stunden marschieren wir nach Weissenkirchen (20 min.) zum Abendessen und ein oder zwei Heurige besuchen. Morgen solls ja wieder regnen und nur 13 - 15 Grad haben, dadurch fahren wir erst am Freitag nach Wien weiter. Es soll ja schliesslich um 2 Grad mehr haben

Hannes und Renate

Wolf b. 29.05.2013 15:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:

Zitat von hannes1147 (Beitrag 159698)
Ich kann sie leider nicht hineinkopieren.

Na, dann helfe ich mal. (daumen)

Wolf b. 29.05.2013 15:55

Die Bilder zeigen warum ich es für sicherheitsrelevant halte, daß mein Boot immer mindestens so schnell wie der Fluß ist.

Palmyra 29.05.2013 16:50

Zitat:

Zitat von hannes1147 (Beitrag 159698)
Sind heute gut in Joching angekommen, während der Fahrt stark bewölkt, aber jetzt sonnig und heiß. Ein weiterer Unfall heute mit einen weissen im Hössgang(Struden) 6 Stunden Schifffahrtssperre. Ist quer gestanden, wie das passieren konnte ist mir ein Rätsel. Berichte findet ihr zum Beispiel unter www.kurier.at. Ich kann sie leider nicht hineinkopieren. In 2 Stunden marschieren wir nach Weissenkirchen (20 min.) zum Abendessen und ein oder zwei Heurige besuchen. Morgen solls ja wieder regnen und nur 13 - 15 Grad haben, dadurch fahren wir erst am Freitag nach Wien weiter. Es soll ja schliesslich um 2 Grad mehr haben

Hannes und Renate


Servus Hannes und Renate,

tut mir leid dass ihr heuer so ein "tolles Wetter " hattet .... schlimmer kann es nimmer werden .:301::301::301:

War leider diesmal nicht vor Ort - bis bald und gute Weiterreise und alles Gute fuer den Spitalaufenthalt.

michludi 29.05.2013 17:09

Hannes und Renate, nicht zu wild mit den Achterln treiben. :-)))


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster