Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Führerscheine(e) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Boot Führerschein (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=2305)

tomacito 03.03.2011 18:43

Du Angeber Du Michael....hätte auch gemacht und noch gemeint, mit der freundinen meiner kleine Schwester in Bikini oben drauf ...hahahahaha


Ein schönes Boot Michl...Gratuliere.

michludi 03.03.2011 19:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hai Tom, meinst du ungefähr so ?! hat mit dem Bikini leider nicht geklappt.

tomacito 03.03.2011 19:06

genau Michael...... soooooo schaut viel besser aus!!!

Ein Boot ohne Frauen ist wie ein Schwein ohne Schlamm...gell!!

tomacito 07.03.2011 12:37

Dem Traum ein Stück näher!!!!

ich habe mich Heute an eine Motorbootschule angemeldet.

pufff...bin ich gespannt!

chris-in 07.03.2011 13:12

Geht doch:658: und zumindest bist schon mal von den 5PS weggekommen. Schau mal wenn einen Schein hast etwas weiter, mein Boot hab ich hinter Hessen geholt. Bei uns in der Gegend kannst nur mit viel Glück was Taugliches finden:301:. Und bedenke dabei auch immer die Anhängelast und das der Trailer nicht an der Grenze des Gesammtgewichtes ist, denn nach dem Tanken sind je nach Boot mal schnell 100 kg mehr auf der Achse ohne Urlaubskrimkrams.lol27

tomacito 07.03.2011 13:27

Zitat:

Zitat von chris-in (Beitrag 102063)
Geht doch:658: und zumindest bist schon mal von den 5PS weggekommen. Schau mal wenn einen Schein hast etwas weiter, mein Boot hab ich hinter Hessen geholt. Bei uns in der Gegend kannst nur mit viel Glück was Taugliches finden:301:. Und bedenke dabei auch immer die Anhängelast und das der Trailer nicht an der Grenze des Gesammtgewichtes ist, denn nach dem Tanken sind je nach Boot mal schnell 100 kg mehr auf der Achse ohne Urlaubskrimkrams.lol27

Hast vollkommen Recht Chris, ich hab schon gelernt und akzeptiert, dass mein Boot nicht so schwear sein soll, aber es gibt auch schöne Boote bis 5-6 Meter.

Danke!(cool)

chris-in 08.03.2011 09:49

Ich kann dir nur aus meinen Erfahrungen die Tips geben, hab auch nur das Boot gesehen und das der Trailer eigentlich zu schwach dafür ist einfach Ignoriert :banghead:. Jetzt hab ich das gleiche Boot mit einem anderen Trailer und das passende Auto auch noch. Nimm am besten jemand mit wenn ein Boot anschaust der sich auskennt. (cool)
Viel Glück mit dem Schein

Der Hanseat 08.03.2011 09:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier einen kleinen Vorgeschmack von einem 6 m Boot mit 50 PS Aubo beim letzten Treffen in Schlögen 2010. Dank Dieter (Der Stromer) der mit an Bord war sind wir mit unserem Halbgleiter ins Gleiten gekommen. Viel Spaß beim Binnenschein.

tomacito 08.03.2011 09:56

Zitat:

Zitat von chris-in (Beitrag 102092)
Ich kann dir nur aus meinen Erfahrungen die Tips geben, hab auch nur das Boot gesehen und das der Trailer eigentlich zu schwach dafür ist einfach Ignoriert :banghead:. Jetzt hab ich das gleiche Boot mit einem anderen Trailer und das passende Auto auch noch. Nimm am besten jemand mit wenn ein Boot anschaust der sich auskennt. (cool)
Viel Glück mit dem Schein

Danke Chris, ich tue mein Bestes :biggrin5:

tomacito 08.03.2011 10:05

Zitat:

Zitat von Der Hanseat (Beitrag 102093)
Hier einen kleinen Vorgeschmack von einem 6 m Boot mit 50 PS Aubo beim letzten Treffen in Schlögen 2010. Dank Dieter (Der Stromer) der mit an Bord war sind wir mit unserem Halbgleiter ins Gleiten gekommen. Viel Spaß beim Binnenschein.

Oh Mann....was für ein wunderschönes Boot :658:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster