![]() |
W-Lan in der Marina ?
Mich würde interessieren wer in seiner Marina Zugriff auf W-Lan hat, oder weiss, in welcher Marina (an der Donau) W-Lan verfügbar ist.....
|
Zitat:
:biggrin5:Kosten: Router ist notwendig und eine Antenne ca. 180,-€ . Keine weiteren Kosten, wenn Du eine Flatrate hast.:biggrin5: (daumen)(daumen) Wir sind dabei, sowas ein zu richten, nur noch Kleinigkeiten, wie mast verlängern und Leitung legen. Dann die Antenne und den Zugang bei der Telekomisch aktivieren, und schon funzt es. Könnt Euch am 12. / 13. überzeugen.:658::658::658: Ps.: Gleich folgt die nächste Beförderung und den Rekord breche ich heute auch noch lol27 |
Ich hatte bei uns in Saal vor 2 Jahren mal angefragt, weil ein W-Lan da war, allerdings geschützt....
Auf die Antwort warte ich noch Heute :banghead::banghead::banghead: Aber vielleicht wird jetzt alles besser (finger)(finger) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die UMTS-Schiene hab ich mal verschoben, damit wir hier beim Thema bleiben....
http://www.donau-boote.de/showthread...9371#post39371 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich war im Juli dort(daumen)habe aber draussen bei der WSP angelegt um Mittagessen zu machen...ich hab mir euren auch Hafen angeschaut...is sehr schön da:658::658: |
Ja schöner Hafen aber es ist nicht mehr das los was schon mal war. Werden alle älter leider.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |