![]() |
Frostschutz
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auch hier aus aktuellem Anlass des Wetters,
Frostschutzmischungsverhältnis zu Kristalisationspunkt. Die Y-Skala als Minus Temperatur betrachten |
Wenn du alles bereits zerlegt hast brauchst du doch keinen Frostschutz mehr oder fuer das neue Boot ?ConfusConfusConfus
|
Goran zerlegt doch das neue Boot. :biggrin5:
|
Zitat:
Ich brauche es nicht, für mich stelle ich es auch nicht rein, soll aber Leute geben die mit Frostschutz einwintern, und die sollen sehen das "viel mehr" nicht mehr brigt;) Aber auch gut zu sehen das es pur immer noch bis - 16° ausreicht, und viel mehr haben wir selten |
Zitat:
|
Zitat:
Die Zeit ist doch entscheident, einen Tag bei - 30 wird es schon aushalten auch wenns nur bei -16 Eingestellt ist, zudem wird der Frostschutz nicht wie Wasser zu Eis, es wird so wie Slush Puppie Trinkeis;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn ma scho beim Thema sind:
Ich hät da noch eine Frage zum Thema Frostschutz (obwohl ich mein Frostschutz schon gekauft habe...): Warum muss man eiegentlich Kühlerfrostschutz nehmen und kann nicht einfach Scheibenfrostschutz nehmen? Der is doch auch sicherlich weniger umweltschädlich, der kommt ja auch zu 100% in die Umwelt?Confus |
Zitat:
Aber den Konservierungseffekt hat er nicht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |