![]() |
Jonson 225VRO motor erneuert
Diesen wochenende ich Demontieren meine Johnson OB.
Ich muss ernauert die motor. Die letzte Winter ich ernauert alle elektro-teile. Ladepanel, Zündungselektroni, alle Spulle, stator, timer base. Aber die kompressio ist wenig.. service manual schreibt, wenn die kompression wenig als 7baar, muss ernauert die motor.. meine ist 5,5 baar. :) Meine Bruder sagt: Das ist Wunder, das der Motor in Gang bringt. :) Aber nicht starting schlecht. Die Anlasser dreht nur zwei, und motor geht. Die leerlauf ist nicht sogar, aber die höhere drehzahlen geht ganz gut. / 98km/h /(cool) Das ist meine projekt, in diesem monat. Csabi |
Zitat:
Kostet wieder viel Geld!:banghead::banghead::banghead: |
Viele-viele Geld... Aber ich liebe diese Boot... wie meine Kinder. :)
Ungarn alle Boot-teile, kostet wie Gold. Motor ist 21 Jahre alt. Das ist original Motor mit meine Boot. Ich kaufen alle teile eBay.com. Die motorgeneral kostet Ungarn cca 3T€../ Johnson service / Wenn alles ich machen, und die teile kommt in USA,/ alle ersatzteile kostet 750$/ diese projekt kostet cca 1000€.. Das ist nicht egal. (daumen) Csabi |
Zitat:
Viele Teile zu einem vernünftigen Preis, aber dann kommt noch der Einfuhrzoll dazu!:banghead::banghead::banghead: Und die hohen Transportkosten!MotzMotzMotz |
:) Ich habe ein Freund, hier in Ungarn... seine Bruder leben USA... die Bruder kommt UNgarn alle 2-3 Monat.. :658:
lol27Keine Versand....Keine Zoll..keine Mwst...lol27 Csabi |
Zitat:
|
Zitat:
Letzten mal, er gebracht für mich, eine ICOM M422 Boot-radio, und die Johnson motor-ernauerungskitt. Das war ein sehr GROßE Paket. Er ist ein sehr starke Mann. :cheers2: |
Zitat:
|
Zitat:
das geht dann alles als unter der Handgepäck...(tja) |
Zitat:
Original Mercruiser, zu einem 1/3 des Preises von D (daumen)(daumen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |