![]() |
Bootshafen Haidhof
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
(daumen)So, es ist wahr geworden und kein Aprilscherz: Am 01. April 2011 ist nach 5 Jahren Dahindämmern der Bootshafen Haidhof wieder Eröffnet. (daumen)
:) Elena & Winfrid haben sich in den letzten Wochen und Monaten alle erdenkliche Mühe gegeben, aus dem verwilderten Grundstück wieder einen Hafen zu machen. :) (finger) Die Bilder sind am 01. April 2011 entstanden und zeigen den Stand bei der Wiedereröffnung. Der Hafen wartet auf Gäste! :driving: |
Sieht super aus (daumen)(daumen)(daumen)
Werde sicher vorbei kommen........ |
Wünsche den beiden Betreibern alles Gute bei ihrem Vorhaben(daumen)(daumen)(daumen), so was wär mein absoluter Traum, wenns nur sowas auch bei uns in der Nähe geben würde;););)
|
Leute.....das schaut doch super aus:658::658:
ich freue mich richtig im Juni euch zu besuchen :419::419:werde extra einen verkaufsoffenen Tag aussuchen, damit wir so richtig die Küche geniesen können (finger)(finger) und dann noch so nen (cool)en Absacker hinten drauf:cheers2::cheers2:lol27lol27lol27 |
(cool)Schaut Klasse aus(cool)
Wünsch Euch einen Super Start und viel Glück mit dem neuen Hafen(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daum en)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen )(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen) |
Hmm, der Hund kommt mir merkwürdig bekannt vor ;)
Wir freuen uns schon sehr auf die Zeit in Haidhof, hoffentlich vergehen die nächsten 4 Wochen schnell!! Bessere "Gastgeber" als Winfrid und Elena kann man sich kaum vorstellen, wir drücken den Beiden alle Daumen das der Hafen ein voller Erfolg wird (daumen) |
schaut super aus :658::658::658::658::658:
sobald ich ein Boot besitze, bin dabei. :419: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |