![]() |
Benzin Probleme
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Da nach der letzten Ausfahrt,Gott sei Dank schon im Hafen(tja) der Motor abgestorben und nicht wieder angesprungen ist,habe ich die Vergaser ausgebaut,alle Düsen,Schwimmer Kammer und was sonst noch angefallen ist gereinigt und neue Benzinleitung gelegt und wieder alles zusammen gebaut.Hat alles nichts geholfen,mit Pumpen ist er angesprungen aber sofort wieder abgestorben,habe jetzt eine neue Benzinpumpe geordert(voriges Jahr durch Mechaniker ersetzt)Motz:banghead:.Wenn es das auch nicht ist dann stehe ich anConfus,werde weiter darüber berichten,wenn es nicht klappt hoffe ich das mir wer einen Tip geben kann.
|
Leider geht die Saison dem Ende zuMotz ,die neue Benzinpumpe ist angekommen,Morgen wird sie eingebaut.Ich hoffe das es das war sonst weiß ich nicht mehr weiterConfus die Vergaser Einstellung wird auch noch ein eigenes Thema**weinen**
|
Und wieder keinen Erfolg:banghead:.Neue Benzinpumpe eingebaut,Springt mit einmal Pumpen sofort an,dreht aber sehr hoch das ich ihn abstellen muß,kann das an der Einstellung liegenConfus oder ist was anderes SchuldConfus.Vielleicht kann mir jemand weiter Helfen(cool)
|
Standgas
Zitat:
Bei mir war's die Standgas-Einstellung. Aber nicht die am Schalthebel, sondern im Motorgehäuse. Die konnte der Monteur angeblich nicht in der Werkstatt einstellen, weil man das unter Last machen muss, also im Wasser. |
Danke Wolfgangsd25,ich wusste gar nicht das es beim Schalthebel auch eine Einstellung gibtConfusich hatte nach dem Slippen Grundberührung:banghead:,vielleicht hat sich da etwas verstellt.
|
Standgas
Zitat:
Den meine ich jedenfalls nicht, sondern die Standgaseinstellung im Motorgehäuse. Vielleicht gibt's auch die bloß beim Zweitakter... Bei Grundberührung verstellt sich höchstens der Anstellwinkel der Rotorblätter (finger) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster