Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Einklarieren Kosten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 17.07.2019, 12:00
Odessa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von chris3962 Beitrag anzeigen
Hans, Sei nicht immer gleich beleidigt. Hast Du eigentlich Kinder. Tschuldigung kannst ja nicht antworten..
Gruß Chris
Das hat nichts mit beleidigt-sein zu tun. Gerd-RS ist nicht nur gehässig, sondern tatsächlich beleidigend geworden indem er mir unterstellt hat, ich würde gegen alle möglichen Vorschriften verstoßen. Wenn man sich mal überlegt, dass ich das bereits voriges Jahr ausführlich erklärt und mit Quellen belegt habe, jetzt noch einmal, und dass er beide Mal entweder zu faul oder nicht in der Lage war, das nachzuvollziehen, er stattdessen - unvollständig - Wikischrottia zitiert, dann ist das widerlich. Und ein Verhalten, das meine Kinder nie an den Tag gelegt haben, weder mir noch anderen gegenüber. Das ist wohl eine Frage der Erziehung.
Und genau wegen solcher User und deren Verhalten kann man gar nicht wenig genug schreiben, solchen Menschen traue ich nämlich eine ganze Menge zu, nichts gutes dabei. Aus langjähriger Erfahrung ... Der Grund für diese widerlichen Gehässigkeiten ist vermutlich Neid.


Damit endet meine Berichterstattung. Es hat keinen Sinn Informationen zu geben, wenn genau diese Informationen als verbotenes Tun angeprangert werden.
Mit Zitat antworten