Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler  

Zurück   Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler


Impressum - gemäß § 6 TDG.
Olaf Schuster
Alemannenstraße 8
D-86517 Wehringen
forum ät donau-wassersport.de
Telefon: auf Anfrage
Telefax: auf Anfrage

Technische Probleme melden sie bitte an die oben angegebene Emailadresse oder benutzen das Kontaktformular. Die Telefonnummern sowie weitere Details erhalten sie auf Anfrage.

Hinweis zu Verlinkungen: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Es sind auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle ausgebrachten Links auf dieser Homepage und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.
 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Alle Rechte bei Olaf Schuster