![]() |
|
![]() Im neuen Boote Magazin werdenn verschiedene Mittel vorgestellt, die Spinnen von Booten fernhalten sollen...
Es gibt einen Testsieger, der wirklich sehr gut sein soll ![]() ![]() Bei mir hatten die Biester ja wochenlang strumfreie Bude ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() Ich hole immer zeug in Belgien ,ist super den ganzen sommer spiderfrei .
|
||||
|
||||
![]() Da weißt aber nicht ob dir der Kopf vom Wein oder von dem Zeug brummt
![]() ![]()
|
![]() Bei uns im Anglerladen gibt es gutes Spray gegen Spinnen, bin seit 2 Jahren damit zufrieden.......etwas einsprühen und man hat 4 - 6 Wochen keine Spinnen ums und am Boot..............morgen mache ich Foto vom Spray und stells hier ein....guten Abend....Fred
|
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich hab auf der BAT ein Wespennest...und die ganze Meute fährt immer mit ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da muß ich ja jedesmal wenn zum Boot komme einsprühen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() Hi, im neuesten Boote Magazin äußert sich eine Biologin zu den "Mittelchen". Das Zeug ist Toxisch für Fische - daraus folgere ich auch nicht wirklich gesund für den Menschen und die Mittel stehen im Verdacht krebserregend zu sein
![]() Ich für meinen Teil habe begriffen: Wir leben in der Natur und auch mit der Natur und gut is... Gegen zuviele Viecherchen gibt et ja noch nen Sauger ![]()
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Aber da - wo die Spinnen sind - da griagst nia an Krebs oder so!!
De Viecha san schlaua wia mia, weil de nach'n Instinkt gengan! ![]() Hab amoi a 664 Hymermobil vo oan Kauft, weil a des hergibt, weil a krank is!!! mei Hund is da ned´mitg'fahrn!!!