![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
![]() Zitat:
Amigo, DU brauchst nie und niemals mich etwas zu erklären ![]() ![]() Danke Amigo ![]() Ich hätte mich auch gefreut dich wieder zu sehen Amigo Peter.
|
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
![]() Immer wieder Gerne Dieter, als Klassik Radio hörer bin ich immer am laufend was gut für die Ohren ist. Frank Federsel ist einer meine lieblings Komponist und Klavierspieler.
![]() Du muss von ihm Elysee und Penelope hören, ein Meisterstück ![]()
|
![]() Wer war heut alles zur Saisoneröffnung,mir gings leider net raus...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ... a paar warns schon; am Samstag 07.04. ist ja bei uns Bootsflohmarkt; vielleicht hast ja Zeit; würde uns freuen wennst (ihr) vorbeischaut ![]() Grüße, "Haidhofcrew" |
|
||||
|
||||
![]() Freu mich schon auf Samstag
bin mental schon auf der ![]() gruß Toni ![]() |
|
![]() Fiohmarkt bei dem Wetter
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
... haben leider noch keinen Einfluss auf Petrus, die Veranstaltung findet aber bei jedem Wetter statt, denn für manche gibts eben kein schlechtes Wetter, sondern nur die unpassende Kleidung. Grüße, ![]() "Haidhofcrew" |
|
|||
|
|||
![]() Wir wünschen hiermit allen, F R O H E O S T E R N ! ! ! ![]() Eure, "Haidhofcrew" Geändert von winfrid012 (06.04.2012 um 20:01 Uhr). Grund: Leertast fehler |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
![]() |
Lesezeichen |